You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Passives Einkommen durch Mintos mit P2P Krediten

in #deutsch6 years ago

da hat sich jemand aber Mühe gegeben! Und vor allem es schaut legitim aus! Danke werde nächsten Monat mal die Seite antesten. Ich bin selber selbstständig und die Firma wächst stark, ist es möglich auch als Kreditnehmer auf der Plattform zu agieren?

Vielen Dank für den Post!

Sort:  

Hallo!

Freut mich dass dir der Beitrag gefällt :)
Mintos ist auf alle Fälle legitim, da waren auch schon ein paar deutsche Youtuber zu Besuch und haben Interviews mit dem CEO geführt. (Ich hätte übrigens auch schon ne Einladung dazu bekommen :) )

Bei Mintos selber kannst du keine Kredite aufnehmen, da die Kredite nur durch die sogenannten Kreditanbahner vergeben werden.
Zumal ich denke, dass du bei einer deutschen Bank wesentlich bessere Konditionen bekommst als über die Kreditanbahner, den zusätzlichen Aufwand wirds für dich wahrscheinlich wert sein :)

Alternativ gibt es auch andere P2P Platformen, die auch selber Kredite vergeben, mir fällt spontan twino als Beispiel ein, vielleicht auch Bondora. Ganz klassisch deutsch gäbs auch noch auxmoney. Die sind für Kreditnehmer wahrscheinlich alle interessanter. Als Kreditgeber ist aber eindeutig Mintos mein Favorit.

Gruß,
Martin

Hey!

Danke für die ausführliche Antwort! Momentan bin ich ganz zufrieden mit den Konditionen die mir finanzielle Institutionen bieten.

Die Möglichkeit sich durch ein decentrales System finanzieren zu lassen, wäre und ist für mich noch immer sehr verlockend. Leider wird dies wohl noch etwas auf sich warten lassen nach dem solch Systeme unter anderem durch Bitcooneeeekt in Verruf geraten sind.

Gruß,

Nope

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75