Magischer Kartentrick, der euch reinlegen wird! [Deutsch]

in #deutsch6 years ago


Diesen Trick habe ich vor einiger Zeit aufgenommen, ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Ich hoffe er gefällt euch!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wenn das Video komprimiert wird schau ich es mal an. :)

inwiefern komprimiert? Passt etwas nicht?

Es ist zu groß zum ansehen. Aber lag wohl auch an der Übertragung. Hab nur Mobilinternet zuhause.

Hm, die Source habe ich extra auf 1080 belassen, aber dtube erstellt automatisch eine komprimierte 480er version, die (zumindest auf Desktop bei mir) standardmäßig angezeigt wird, aber vielleicht ist das auf dem Handy anders.

Haha, voll cool!
Ein Freund von mir in Italien hat in der Schule auch immer Kartentricks gemacht und alle zum Staunen gebracht, sogar die Lehrer :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78