Graffiti Stadion - NOWARGraffitis

in #deutsch6 years ago (edited)


Hallo Steemers,

vor ein paar tagen durfte ich den Traum eines kleinen Jungen erfüllen.
Ein Fussballstadion in sein zimmer zu malen!

... Zum Geburtstag des kleinen Lenny hatte sich der Vater des Jungen überlegt die Wand zu gestalten und nicht lange gezögert mich kontakt mit mir aufzunehmen.
Nach 2 bis 3 kleinen Brainstormes war ziemlich klar, dass die Wandgestaltung ein Fussballstadion sein soll.

Materialien zusammengepackt, ein, zwei bildchen rausgesucht und dann bin ich auch schon los an meinen neuen Arbeitsplatz und habe mich ausgebreitet. Gemalt wurde mit Montana Dosen und wieder sehr viel Liebe .

... den Vorgang des Aufbaus des Stadion habe ich bin zum ende Documentiert und ein kleines Video für euch vorbereitet.

...

Was haltet ihr davon?
Welche Musik findet ihr passend bei solchen Videos?
Wie gefällt euch mein Intro und das Outro?

...Schaut meine anderen Videos an und in Zukunft kommen noch ein paar tolle dazu!

Hier noch ein paar Bilder des Ergebnis:

DSC06594.JPG

DSC06595.JPG

...

DSC06597.JPG

VIELEN DANK euch allen fürs zusehen!

Kritik und Feedback ist sehr erwünscht!
check also:

NOWARGraffitis.com

facebook

instagram

youtube

shop: vida

PEACE and love ,

-edga NOWARGraffitis

nowargraffitis.png


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr geil! Ich schau mir später deinen Blog mal genauer an, muss gleich erstmal zur Arbeit...
Die Musik find ich aber ziemlich passend dazu und auch Intro und Outro find ich gelungen. :)

vielen dank, das freut mich.

guten arbeitstag erstmal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95