EDGA AND FRIENDS! - COLLAGES - NOWARGraffitis

in #deutsch6 years ago

hey Steemers!


...selbstverständlich schaue ich mir auch sehr viel Kunst und Arbeiten von anderen Künstlern an, lerne viele kennen und oft arbeiten wir zusammen an einem Bild.

Ich verabrede mich sehr gerne mit Künstlern auf eine Collage. Ob das dann an der Wand, auf Papier oder einer Leinwand ist spielt keine Rolle, solange wir Spass dabei haben!

Ich erinnere mich, wie ich vor langer Zeit einen Künstler beobachtet hatte und war bereit mir eine Leinwand von Ihm zu kaufen. Zu meiner Enttäuschung konnte ich Preislich nicht mithalten was für mich auch total verständlich war bei solchen Kunstwerken!

FUUUUUUUUUU[%$$°'K Was jetzt?! Ich war echt traurig!

Wir hielten Kontakt und eines Tages fragte ich Ihn, ob Er Interesse hätte eine Leinwand mit meiner Wenigkeit zusammen zu gestalten.

Beide fanden die Idee ziemlich cool! Er sagte tatsächlich zu!!

  • totale, kindliche Freude! So bekam ich doch noch meine Leinwand von diesem Künstler :)

Ich machte den Vorschlag einen Hintergrund zu gestalten, einen Style mit seinem Namen auf eine Hälfte zu malen um Ihm das Bild zu schicken, damit er es beenden kann.
Spontan fiel mir ein, dass wenn Er parallel das Selbe machen würde, hätte jeder am Ende ein Bild zuhause mit beiden Artists darauf. Er fand die Idee Super!

  • So fing ich an Collagen mit anderen Künstlern zu erschaffen,zu sammeln und ich glaube sogar, dass ich damit einen kleinen "Trend" angefangen habe weil ich das vorher wirklich nicht auf so eine Art gesehen hatte, aber danach ist das öfter im Bekanntenkreis aufgetaucht.

Jetzt möchte ich euch endlich mal ein paar dieser Collagen zeigen.

  • edga and Friends

...das erste Bild ist eine Collage mit dem unglaublich guten ArtGressive.
Als Thema entschieden wir uns für "Hip Hop Legenden" !

...er schickte mir diese unheimlich Fotorealen Charakter und ich brauchte bestimmt ein halbes Jahr bis ich den Mut hatte auf dieses Bild zu malen!
Hier ist das Ergebnis:

14700857_1084095061644795_7514918260967782903_o.jpg
klicke für Vollbild


Wer weiss, wer das ist?

... das nächste Bild ist mit einem Künstler aus Ulm .
Ich schickte Ihm den von mir gemalten pinken Part.

"Stoner"

25446102_1460141644040133_3656302024952538191_n.jpg
klicke für Vollbild


Hier ein Detail einer Bleistiftcollage mit meiner Exfreundin "Lola":

14556594_1075793445808290_8311450852519413439_o.jpg
klicke für Vollbild


Mit dem grossen Künstler und gutem Freund "P-Toons" aus Berlin habe ich mehrere Collagen gemacht.
Ich liebe seine Charaktere!

10376994_862622607125376_3911511400149508910_n.jpg
klicke für Vollbild


...die letzte Collage in diesem Beitrag habe ich auch mit einem in Berlin in der Szene bekannten Künstler Namens "Haevy" gemacht. Ich feier diese Vögel und Kreaturen die dieser Mensch erfindet sehr!

11073466_816507065070264_7529842527773006745_n.jpg
klicke für Vollbild


... bald kommen eine Menge mehr und viele neue Projekte sind bereits in Arbeit, unterwegs oder müssen nur noch mit Klaarlack versiegelt werden. Sein gespannt!

Vielen Dank Euch ALLEN fürs zusehen!

Alles beste und trinkt genug Wasser!!


giphy.gif


check also:

NOWARGraffitis

Facebook

Instagram

YouTube

Shop Vida

PEACE and love,

-edga NOWARGraffitis

nowargraffitis.png

Sort:  

Hello @nowargraffitis, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Awesome thanks for watching and support!

Steem on,

-edga NOWARGraffitis

@nowargraffitis , saugeiler Künstler. Weiter so !

Machst du auftrags-sketche?

Grüße Meiner

...vielen Dank! Freut mich sehr, wenn die Arbeiten gefallen.

Ich nehme Aufträge aller Art an und erfülle neue Wünsche, ja! Gerne Kontakt über die Homepage oder Email aufnehmen.

bis bald, danke!

Wow, wirklich sehr coole Collagen!

Gerne :)

Übrigens, wenn du mal Kontakt zu ein paar Kieler Künstlern haben willst, kann ich da vielleicht was vermitteln. Der Freund einer lieben Freundin malt Graffitis und kennt natürlich noch viele andere. Kann dir sonst auch gern erstmal ein paar Insta Accs zeigen, damit du deren Style siehst :)

das ist sehr lieb. danke

sehr gerne!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01