WACOM CINTIQ 13HD pro - NOWARGraffitis

in #deutsch6 years ago

Hallo Erdlinge,


...in letzter Zeit versuche ich viel Digital am Wacom Tablett zu Arbeiten, in Photoshop tiefer reinzukommen und allgemein zu malen.

Ich möchte euch ein paar meiner Arbeiten, details und Prozesse zeigen.

Ich hoffe euch gefällt die Richtung in die ich mich bewege und ihr habt Spass beim anschauen der Bilder.

Kritik und Feedback sind immer gerne gesehen!
Bitte Kontaktiert mich für neue Wünsche!

Die dreckige Garagenwand im Hof, im Büro fehlt das Logo an der Wand, eine tolle Leinwand jeder Grösse mit Wunschmotiv als Weihnachtsgeschenk, gerne kann man mich für Workshops buchen und alle anderen Gegenstände und Sachen male ich mit Vergnügen für Sie an!
Schaut auch gerne bei mir im Shop (in Kooperation mit _Spreadshirt) und auf der Homepage vorbei:

Klicke hier um zum Shop zu kommen!


Viel Spass und gute Gedanken beim Bilder schauen!

Das erste Bild ist eine wirklich schnelle Skizze die ich als Konzept für eine Wand gemacht habe.
Die Wand wurde dann im YAAM in Berlin mit viel Freestyle und Abweichungen an einer Jam diese Woche gemalt. Siehe in diesem Beitrag.

charry.jpg


Das nächste Design könnt ihr zb auch im Shop erwerben.

"Meine Psychedelische Pilzlandschaft"

shroomsSHIRTpng.png


Das folgende Kunstwerk ist noch "streng Geheim" und in Arbeit.
Es wird ebenfalls ein Design und bei Vollendung auf verschiedenen Artikeln im Shop zu finden sein.
Künftig werde ich mehr solche Designs malen und auch an Wände bringen. Ich mag diesen psychedelischen Touch und all die vielen Details überall.

Die Tentakel

(Tentakeln sowie Pilze hatte ich früher sehr gerne gemalt und wird in Zukunft wieder öfter zu sehen sein.)

tentakel.jpg


Am Wacom zu Arbeiten ist einfach toll, da ich alle Farben zur Verfügung habe, unheimlich weit in meine Bilder hineinzoomen kann um noch mehr Details zu erschaffen (ich liebe Details), ich kann bei einem Fehler (was mir nie passiert :P ) einfach einen Schritt zurück gehen, ... und viele andere, tolle Möglichkeiten die mir an der Wand mit Sprühdosen unmöglich sind.
Einfach auch Super zum üben von Styles und anderen Spielerein.

(Diese Bilder sind noch in Arbeit, skizzen oder nur Blödsinn)

koone.jpg
fett berlin art.jpg

25289568_1456632317724399_6554142518198407456_n.jpg

25507836_1461097833944514_6311747628872524412_n.jpg


Ich habe dieses Abstrakte Design gemacht um damit Kleidung zu gestalten. (Ebenfalls im Shop (siehe oben) erhältlich.

Unbekannter Titel

Unbenannt-1.png


Weitere Designs, Leinwände, Bilder, Skizzen, Wände und allerlei beschmierte Sachen von mir findet ihr in älteren Beiträgen, im Internet auf anderen Plattformen, auf der Homepage und co.
Einfach umschauen und sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Empfehlungen, werbung, votes, restreem und allerlei helfen mir sehr um weiter meine Firma aufzubauen. Alles kein muss na klar!

ICH BEDANKE MICH MAL WIEDER HERZLICH FÜRS ZUSEHEN UND HOFFE EUCH GEFALLEN MEINE SACHEN!

marilyn2.gif


Ein schnelles Bildchen noch. (Auch im Shop auf diversen Artikeln erhältlich.)

NO WAR

NowarSchildpng.png


Ihr seid die Besten, alles Gute und bis bald!!!


NOWARGraffitis

Facebook

Instagram

YouTube

Shop Vida

PEACE and love,

-edga NOWARGraffitis

nowargraffitis.png

Sort:  

mindblowing my friend!!!! ❤❤❤😊❤❤❤
words cannot describe! really beautiful artwork!

thanks a lot! always.

...its no problem when you upvote :P ;)

...Thank you so much for all your comments and follow my artworks <3 !

ONE LOVE!

-edga NOWARGraffitis

Congratulations @nowargraffitis! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60906.91
ETH 2920.56
USDT 1.00
SBD 3.69