---GREEN POWER DRINK---

in #deutsch6 years ago

Hey Leute,
ich wollte Euch mal meinen selbstgepressten Wildkräutersaft vorstellen.
Die Vitalstoffbombe überhaupt!
Wildkräuter, die ich verwendet habe:

  • BRENNNESSEL
    -Heilwirkung:
    blutreinigend, blutbildend, blutstillend, Stoffwechselfördernd, Harnwegserkrankungen, Rheumatismus, Gicht, Haarwuchsfördernd, Schuppen, Frühjahrsmüdigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Durchfall, Magenschwäche, Nierenschwäche, Diabetes (unterstützend), Bluthochdruck, Menstruationsbeschwerden
    -Inhaltsstoffe:
    Nesselgift, Vitamine (A, E, B2, B5 und C sind im besonderen Maße enthalten), Mineralien, Eisen, Histamin, Sekretin
  • GIERSCH
    -Heilwirkung:
    abführend, antirheumatisch, beruhigend, entwässernd, entzündungshemmend, harnsäurelösend, harntreibend, verdauungsanregend
    -Inhaltsstoffe:
    ätherisches Öl, Chlorogensäure, Cumarine, Flavonolglykoside, Harz, Hyperosid, Isoquercitrin, Kaffeesäure, Kalium, Phenolcarbonsäuren, Polyine, Vitamin C
  • LÖWENZAHN
    -Heilwirkung:
    blutbildend, blutreinigend, harntreibend, tonisierend, Bronchitis, Husten, Fieber, Appetitlosigkeit, Frühjahrsmüdigkeit, Verstopfung, Magenschwäche, Hämorrhoiden, chronische Gelenkerkrankungen, Rheuma, Gicht, Leberschwäche, Gallenschwäche, Nierensteine, Allergien, Arteriosklerose, Wassersucht, Kopfschmerzen, Wechseljahrsbeschwerden, Menstruations fördernd, Schönheitsmittel, chronische Hautleiden, Pickel, Ekzem, Hühnerauge, Warzen
    -Inhaltsstoffe:
    Bitterstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Cholin, Inulin
  • LABKRAUT
    -Heilwirkung:
    Hautleiden, Flechten, Ekzeme, Fingernagelgeschwür, Hautunreinheiten, Zungenentzündung, Magenentzündung, Darmentzündung, Wasserstauungen, harntreibend, Blasenentzündung,Nierensteine, Nierengries, Blasensteine, Blasengries, Übergewicht
    -Inhaltsstoffe:
    Glykosid, Saponine, Rubichlorsäure, Zitronensäure, Galitannsäure, Alizarinthypus, Asperulosid, Spurenelemente
  • SPITZWEGERICH
    -Heilwirkung:
    antibakteriell, adstringierend, blutreinigend, blutstillend, entzündungshemmend, harntreibend, schleimlösend
    -Inhaltsstoffe:
    Schleimstoffe, Saponine, Glykoside, Gerbstoffe, Kieselsäure, Vitamin C, antibiotische Stoffe, ätherisches Öl, Lab-Enzym

8673f973-026e-48e8-9b8a-9b6c9e16653e.jpg

Aus einer komplett gefüllten Stofftasche kamen ca. 400ml Saft zusammen.
Zum Wohl!

c3489b0f-a0bc-44c9-b009-208e490ea5ac.jpg

Sort:  

cool.....und wenn du mal aufschnitt davon machen möchtest dann 1 EL agar agar pulver in 200 ml wasser einweichen-20 minuten.....dann unter rühren kochen,2 minuten kochen lassen---dann 2 minuten abkühlen lassen,unter den saft mischen,in schälchen füllen und stehen lassen.....gewürze vorher beimischen :-)

Kann man bestimmt bald mal ausprobieren, aber erstmal bleibe ich bei den Säften :)

Wow, hast du schon öfter gemacht? wie hat es dir geschmeckt?

Ja schon ein paar Male, aber seit 5 Tagen konsequent mit intermittierendem Fasten (23/1).
Geschmack ist so eine Sache, wenn ich kein Obst im Haus habe, dann trink ich das 50/50 mit Wasser verdünnt und denn runter damit.
Schmeckt seeeeehr bitter, aber da bin ich nicht so zimperlich :)

Also bezüglich des Geschmacks kann ich schon meinen, dass ich da ziemlich abgehärtet bin, wo einige das Gesicht verziehen würden.
Das Durchhalten ist eine andere Sache, aber nun fühle ich mich absolut bereit dafür, das Ding einige Wochen durchzuziehen :)
Ist ein harter Weg aber mein Wille ist derzeit sehr stark darin manifestiert und das muss man ausnutzen.

Da freue ich mich mit dir über die positiven Erfahrungen die du machen wirst, es lohnt sich mega!!!!

Vielen Dank!
Ja, ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

wow super, dann gehörst du auch zu den super starken, abgehärteten Menschen, ne?

bitter ist immer pefekt zum entgiften von leber und galle.....

Congratulations @nreceptor! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84