Kurzvorstellung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Leute,
ich wollte mich mal Euch kurz vorstellen, wer ich bin und was ich so mache.

Angefangen hat alles 2001 mit der Playstation wo ich mich mit dem Programm
"Music Creation For The Playstation" das erste mal durch Zufall, auseinander gesetzt
und damit die ersten Versuche gestartet habe, die natürlich nicht besonders gut waren ;)
Einige Zeit und viele überspielte Kassetten später legte ich mir das ebenso für die PS1 Nachfolgeprogramm "Music 2000" zu und die Tracks wurden langsam immer besser und begann die Musik auf PC aufzunehmen, um einige Stellen aus den Songs mit Effekten und Filter zu versehen.
Das Projekt "N GENERATION" war geboren und landete damit sogar im Regionalsender Radio Umland.

2006 stieg ich dann endgültig auf FL Studio 6 um und meldete mich auf der Seite "MyOwnMusic" an, wo man sich gegenseitig die Musik bewerten und voten konnte um somit in die "MOM Top100" aufsteigen zu können.
2009 nahm dann ausnahmslos jeder Track Platz 1 der kompletten Top100 ein, erreichte dort meinen Profi-Artist Status.
Das neue Projekt Trance-Forces war geboren.
Dadurch erhielt ich meinen Ersten Remixauftrag für die Single
"Dragon & Hunter - Good & Evil"
die im März 2010 released worden ist.

Ab dem Zeitpunkt ging alles Schlag auf Schlag.
Remixes für Sandra Gee, Giga Dance, Crystal Rock, Dual Playaz, 2 Raverz, DJ Mikesh uvm. wurden produziert.
Anfang 2011 veröffentlichte ich mein erstes Album "Gate To Space" und kurz darauf die erste Single "Alpha Labs"
auf Hydra Recordings (Neptun Records).
Die Zweite "Outside of Life" erschien auf Danceclusive

Mit dem Titel "Trance-Forces - Alpha Labs (Dragon & Hunter Remix)"
schaffte ich es schließlich auf die CD Compilation "DJ Networx 48" und dann ging es immer so weiter in dem Jahr.
Tunnel Trance Force 57, D.Trance 55, Tunnel Trance Force 58,
Dual Playaz - Every Day I See You (Limited CD Edition) wurden mit ins Boot geholt.

2012 erschuf ich dann das neue Projekt "SKYROSPHERE", ging damit bei Metrophonic-Resistance unter Vertrag und produzierte Remixes für Accuface, Gainworx, Dizmaster usw.
Meine Dritte Single "Atmosphere" ging Mitte 2013 an den Start
Meine Vierte und letzte Single "Send me an Angel" im Mai 2014
und im Juni die Remix-Edition (Tribune, Thomas Petersen)

Vertretene Compilations
-Future Trance
-Dream Dance
-Deep Dance
-D.Trance
-Technobase - We Are One
-Tunnel Trance usw.

Ein kleiner grafischer Einblick für Euch, es wäre zuviel alles hochzuladen.

Tunnel Trance Force 70 (STEEMIT).jpg Motion 2013 (STEEMIT).jpg

Deep Dance 2012 (20) (STEEMIT).jpg Deep Trance 001 (STEEMIT).jpg

Dream Dance 73 (STEEMIT).jpg FT 68 (STEEMIT).jpg

Ein paar offizielle Remixes

Unter Anderem habe ich noch einige Bootlegs produziert,
die aber nicht mehr Vollständig online sind.
Hier ein paar Beispiele

Trance-Forces feat. Lucy - I See You (Avatar Movie Bootleg)

OWL City - Fireflies (Trance Forces Bootleg)

Black Hawk Down (Trance-Forces Bootleg)

RMB - Spring (Trance-Forces Bootleg)

2016 beendete ich schließlich das Projekt "SKYROSPHERE"
weil ich auf der Suche nach etwas Neuem war
und rief somit das Techno Projekt "Nreceptor" in mein Leben,
welches bis heute besteht und weitergeführt wird.

----To be Continued...

Sort:  

Welcome to Steem Community @nreceptor! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo @nreceptor, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Wow toll na da haben wir ja einen Profi an bord . Ich bin auch durch Zufall vor 4 Jahren zur Musik gekommen und kommen nicht mehr los, gehe aber schon auf die 50 zu. Vielleicht kannst du mir ja ab und zu ein paar tips geben. Arbeite auch mit fl studio und spare auf native Instrument ulitmat .
Das aber Sau teuer ist, wird noch ne zeit dauert bis ich das privat zusammen habe. Mach aber mehr Soundtrack massig bisi ruhiger.
Hier ne kleine Zusammenfassung https://steemit.com/dlive/@markus.light/kleine-zusammenfassung

Wurde mich freuen wenn wir uns kennenlernen. bist auch herzlich willkommen bei uns im discord https://discord.gg/m7Jy4Cz
oder mein privater https://discord.gg/rtSQhxC

Also ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier.Wenn du Hilfe brauchst dtube und dlive oder auch dsound kann ich dir gerne helfen lg

Vielen Dank für dein Comment!
Gott sei Dank ist ja Musik zeitlos :)
Vielen Dank für das Angebot, ich werde in der nächsten Zeit mal vorbeischauen bei den Discord.
Das mit den dtube usw. schau ich mir auch nochmal in Ruhe an.
Vielen Dank und beste Grüße aus WHV!

Willkommen! Welcome to Steemit, nreceptor! Wish you a very fulfilling experience here in this fun-loving community :) Have fun!

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Hey Digger... schön, Dich hier zu sehen. Meine Votes haste sicher... ;-)

Yeah Danke :)

hey großer.....du mit deiner geilen mucke--schön das du hier bist--freuen uns...lg mama

Ja Danke für den Tipp :)

bleib am ball.....

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10