Frust

in #deutsch5 years ago

6941stGdBn-Wappen.jpg

Ich habe heute einen Scheiß Tag und mir ist einfach danach meine Gedanken zu teilen.

Ich war ein Gott verfickter Sergeant (SFC) in der US-Army Berlin, 6941st GdBn, 4077th GdCo. Ich habe das eine oder andere Leben gerettet und war auch gezwungen Leben zu nehmen um ersteres zu schaffen - ich habe die Straßen Berlins ein klitzeklein wenig sicherer gemacht.
Und was ist heute? Ich bin ein krankes, altes Arschloch mit Prostata Krebs, Herzschwäche und COPD und trauere der Zeit nach als ich noch nicht ins schwitzen geriet wenn ich auch nur vom Rechner bis ins Klo laufe.

Ich vermisse es so sehr Menschen zu helfen - ihnen Sicherheit und Perspektive zu geben - ihnen zu zeigen das die Welt besser ist als sie befürchten.
Warum ich euch alle damit behellige? Nun - ich habe eine Flasche Merlot genossen und ich muss mich einfach mal dezent auskotzen damit ich nicht platze vor Frust und Selbstmitleid - Selbstmitleid empfinde ich eigentlich als recht erbärmlich.

Wollt ihr mehr über meine Person erfahren? Dann fordert mich dazu in den Kommentaren zu diesem "Beitrag" hier auf, aufgrund meiner Herzschwäche weis keiner wie viel Zeit mir noch bleibt also nutzt die Chance genau jetzt.

Und mein besonderer Dank gilt heute der Rechtschreibprüfung ohne die dieser Text wohl aufgrund des Alkohols extrem unleserlich geworden wäre.

Sort:  

Ich würde ja sagen: schreib einfach, was du erzählen willst.
Fragen, die mir durch den Kopf gehen:

  • was genau macht ein US-Army-Sergeant in Berlin?
  • inwieweit hat die Mauer deine Tätigkeit beeinflußt?
  • wie kamst du zu Steemit?
  • was heißt in deinem Fall Herzschwäche? (falls du medizinische Diagnosen mitteilen möchtest - falls nicht: auch ok!)

Einstweilen viele Grüße aus Bayern

Das 6941st GdBn war ein Wachbattalion der US-Army Berlin in dem ausschließlich deutsche tätig waren welche fast alle Objekte der US-Army in Berlin bewachten.
In wieweit die Mauer meine Tätigkeit beeinflusste? Na Mauer weg, Amis weg, Job weg. ;)
Zu Steemit kam ich durch verlinkte Beiträge über den Grridcoin.
Med. Diagnose: 2x Stemi, mehrere DES Implantate, LSB, Herzinsuffizienz Grad NYHA-3.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo @nuad01, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58