Privat: Jan van Helsing trifft Heiko Schrang

in #deutsch6 years ago


Privat: Jan van Helsing trifft Heiko Schrang hier das Video dazu

Vielen Dank an "Die Unbestechlichen" hier der Artikel:

https://dieunbestechlichen.com/2018/04/jan-van-helsing-und-hanno-vollenweider-zu-besuch-bei-heiko-schrang-video/

Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch über anstehende Demos im Zusammenhang mit der Erklärung 2018 informieren können. : https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Demotermine hier: https://www.macht-steuert-wissen.de/3119/2018-der-umbruch-beginnt-jetzt/


▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!

▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET

▶ Paypal: [email protected]

▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang:

https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/


JAN VAN HELSING UND HANNO VOLLENWEIDER ZU BESUCH BEI HEIKO SCHRANG (VIDEO)
Hanno Vollenweider: Es gibt Menschen, zu denen hat man vom ersten Treffen an einen guten Draht. Bei Heiko Schrang und mir war genau das der Fall. Heikos Bücher kenne ich schon lange, seine Videos veröffentlichen wir seit Ende letzten Jahres regelmäßig auf dieUnbestechlichen.com.

Getroffen haben wir uns allerdings erst auf dem von Vera Lengsfeld organisierten Kongress der freien Medien Mitte Februar diesen Jahres in Berlin. Eigentlich hatten wir auch dort nicht sonderlich viel Zeit, miteinander zu sprechen. Für mehr als ein paar Sätze war an diesem diskussionsreichen Nachmittag in den Räumen der ehem. Stasizentrale kaum Zeit. Doch zu meiner Freude rief mich Heiko gleich ein paar Tage nach unserem Treffen an. Seit dem tauschen wir uns regelmäßig aus und unterstützen einander mit Ideen und Know-How.

Für mich gehört Heiko Schrang zu den Menschen, die wirklich vor haben, in diesem Land etwas ins Rollen zu bringen. Das klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, ist es aber ganz und gar nicht. Wer sich etwas in unserer Szene auskennt, der weiß, dass Einige den Unmut in der Bevölkerung und das dahinterstehende Leid nur für den eigenen Profit und das eigene Vorankommen nutzen wollen. So einer ist Heiko Schrang auf keinen Fall!

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich zusammen mit meinem Verleger Jan van Helsing (Fotos unterm Video) in der vorletzten Woche zu Heiko nach Hause eingeladen worden war. Neben intensivem Brainstorming und leckerem Essen konnte ich dort auch ein kurzes Video mit Heiko drehen, in dem ich ihm 5 persönliche Fragen stellen durfte. Seine Antworten verraten ein bisschen etwas über den privaten Heiko Schrang und dessen Beweggründe. Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei.

Sort:  

This user is on the @buildawhale blacklist for one or more of the following reasons:

  • Spam
  • Plagiarism
  • Scam or Fraud

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59