Sort:  

Danke @obvious :)

Unser Token existiert schon seit fast einem Jahr erfolgreich. Aber wir wollen weiter gehen und überarbeiten daher gerade unsere Materialien zum BUILDTEAM token, was dann auch ein offizielles Bitcointalk announcement beinhaltet. Dies sollte uns erlauben, auf @coingecko und Coinmarketcap gelistet zu werden, was uns natürlich freuen würde :)

BuildTeam kommt von Steem und wir sehen Steem als unsere Haupt-Currency, welche wir start unterstützen werden, so gut es geht.

Was @ginabot angeht, kommen die Tage noch mehr gute Neuigkeiten, aber ich verrate nichts ;)

Hey @reggaemuffin - Mit @coingecko seid ihr auch schon ganz gut auf Tuchfühlung, nicht wahr? ;) Die Listung auf weitere Exchanges wäre natürlich der Hammer!

Was @ginabot angeht, kommen die Tage noch mehr gute Neuigkeiten, aber ich verrate nichts ;)

Hehe, darüber weiß ich schon ein wenig mehr :P

Das wollte ich auch gerade sagen dass ich auch schon paar tokens zeit paar Monaten hab und das sie nicht ganz so neu sind.

Wofür ist dieser Token dann gut? Was kann er und warum sollte ich mir welche zulegen?
Danke für die Info!

Der Token berechtigt für eine zweiwöchentliche Gewinnausschüttung durch BuildTeam Profit. Wir geben unseren Buildern BUILDTEAM tokens, welche sie dann staken können um am Profit von BT beteiligt zu sein, oder sie werden verkauft an Investoren für ein direktes Gehalt.

Als Investor kannst du BUILDTEAM tokens kaufen und staken, um alle zwei Wochen eine nette Auszahlung in Steem auf deinen Account zu bekommen. Und unterstützt dabei unsere Builder.

Also funktioniert das ähnlich wie eine Aktie?
Ich habe durch den Token eine Anspruch auf einen Teil der Gewinne, die ihr erwirtschaftet. Dafür investiere ich erstmal in euch und gebe euch Geld, indem ich die Tokens kaufe.(als Investor)

Hört sich interessant an!

Genau, alle zwei Wochen passiert eine Gewinnausschüttung und die wird auf alle aufgeteilt, die gestakt haben. Powerdown des stakes ist wie bei Steem 13 Wochen.

Ja funktioniert auch super. Ich hab mal gerechnet als ich paar gekauft hab, nach ungefähr 1000 Tagen hast du dein Investment wieder drinne.

Sehr gut, ich verfolge das Team auch seit längerem. Da ich ein Bitshares Wallet hab, guck ich da gleich mal rein.

Habe mir eben ein Wallet erstellt. Werde die Tage mal wahrscheinlich etwas von meinem Ether abkneifen. Muss da mal in Ruhe reinschauen.

hab mir auch mal ein Wallet zugelegt, das persönliche Kryptouniversum wächst:)
Werde mir das auchmal anschauen, bei Steemhunt bin ich z.B dabei.
Hast Du Erkenntnisse so lass sie mich wissen:)!
BGvB

Hab da auch ein paar coins rumliegen . . . :-)

Steemhunt-Tokens, Actifit-Tokens und jetzt noch Buildteam-Tokens! Ich glaub, das sind meine Favoriten. Ich denke es ist klug, wenn man so früh wie möglich dabei ist und nicht erst dann, wenn der SMT im kommenden Frühjahr in aller Munde ist.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.079 which ranks you at #3234 across all Steem accounts.
Your rank has improved 25 places in the last three days (old rank 3259).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 249 contributions, your post is ranked at #98.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86