Sort:  

Tolle Bildübergänge, gefällt mir sehr! Super gemacht!

Yeah, haste den Start der Falcon gesehen? ;)

Na klar! War toll anzugucken. Leider wieder keine so tollen Bilder von der Booster-Landung aufgrund des Abbruchs der Funksignale. Mit Aufnahmen von einer Drohne, die vom drone ship ein paar Minuten vor der Landung abhebt und Bilder von ca. 100 m Entfernung liefert, könnte das Problem gelöst werden. Was meinst du?

Ich fand's auch toll.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Signale bei der Landung auf der schwimmenden Plattform mit Absicht unterbrochen werden.

Wahrscheinlich spielt Glück eine nicht allzu geringe Rolle bei solch einer Landung und SpaceX will im Falle eines Unglücks keine Livebilder durch die Medien flattern sehen. Denn, wenn man es schafft, eine Rakete ins All zu schießen und Elektroautos zu bauen, so ist man eigentlich auch in der Lage, eine Boosterlandung aus jedem möglichen Winkel aufzunehmen.

Das Droneship wird ja von einem Schiff transportiert. Man könnte Kameras auf dem Schiff aufstellen. Man könnte, wie du es vorgeschlagen hast, Dronen in einem sicheren Abstand positionieren. Und mit Sicherheit gibt es noch zich weitere Optionen.

Deshalb gehe ich von absichtlicher Störung aus ;)

Hmm . . . ja, kann sein, wobei es gab mal eine Bruchlandung, die auch gefilmt und gezeigt wurde (ist schon länger her). Auf jeden Fall, wie du schon sagst, müsste es genügend andere Möglichkeiten geben die Landung aufzunehmen. Elon Musk und sein Team sind so kreativ, denen würde schon etwas einfallen.

Vielleicht arbeiten sie schon an einer Lösung.

Jap und seit dieser Bruchlandung gibts immer wieder Störungen ;) Naja, noch ein Jahr und dann haben sie die Landungen so perfektioniert, dass es sich lohnt unterbrechungsfreies 4k-Videomaterial davon zu machen ^^

Ich glaub auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dann haben wir 4k Videos.

Gute Idee, lieber @obvious. Da konntest du wieder deine PS Skills auspacken.

Die Bilder sind echt krass geil zusammengefügt, da muss ich meinen vorschreibern recht geben. Am liebsten mag ich auch den Raps m der duftet einfach herrlich .... Grüße

Grandiose Bilder und toll zusammengesetzt, ja so sieht de Sommer aus. Diese Farbenpracht ist einzigartig. Einen schönen Abend noch.

Genial!! Die Fotosammlung ist der Hit

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

Puhh, vom langen Kopfstand hat sich das ganze Blut in der oberen Region gestaut. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Insbesondere das Rapsfeld als Baumwipfel. Da bekommst du von Frank-Walter S. einen extra großen Klunker ans Revers geheftet.

Doch zurück zu deinen Frühlingseindrücken.
Was bei mir hier unten die Maisfelder sind, scheinen bei dir die Rapsfelder zu sein. Sind wir auf dem Weg zur Monokultur oder hält es sich noch in Grenzen?
Schönes Wochenende und gutes Fahrrad-Wetter
Gruß, Wolfram

Als ich erstmal nur das Bild bestaunt habe und noch nicht gelesen hatte, war ich leicht verwirrt.... und fasziniert.... uuuund verwirrt :D

Wieso kommt da ein Baum senkrecht aus dem Rapsfeld? Und warum ist da Wasser über dem Raps, wo Himmel sein sollte?! Und wieso zum Hula Hoop Reifen stehen die Häuschen und der Steg auf dem Kopf, HÄH?! 😅

Also sehr geile Bilder! oder eher geiles Bild! Gefällt mir, kannst mir gern irgendwann mal zeigen, wie man sone Collage macht, meine Bilderchen sind meistens eher Standard bis öde, gefühlt 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95