Sort:  

Man kann noch chainbb: https://chainbb.com/ benützen und dort kann man direkt den Wert bestimmen ohne auf die 500 SP zu warten.

Wenn man es am einfachsten es haben möchte, man kauft sich die 500SP. Es hilft allen, man investiert in der Plattform weil der Wert des Steems wird nur durchs kaufen erhöht, man bekommt mehr Aufmerksamkeit weil desto mehr SP man hat, desto berühmter man wird und man kann mehr voten mit mehr Wert am Ende ;)

Jap, oder eben ChainBB - Für die Minnows ist es halt wichtig zu wissen, dass sie auch an den Regler kommen (und wofür dieser da ist). Für mich wars am Anfang auch ein Problem, deshalb diese Knowhowvermittlung ^^

Investieren, klar, gerne, aber nicht jeder hat ~1500 Euronen rumliegen, um sich 500 SP zu kaufen :)

Mein Kommentar war nicht kritisch sondern konstruktiv angedacht. Die vorgestellte Lösung finde ich gut.

Bin ich auch der selben Meinung das es nicht jeder hat und kann. Nach sehr langen Überlegungen und Diskussionen mit meiner Frau haben wir auf das Urlaubsgeld verzichtet und es hier investiert. Stimmt das der Preis von Steem bei 1,4 war und wir für das Geld viel mehr bekommen haben.

Mein Kommentar war ebenfalls nicht kritisch gedacht :)

Wow, du hast deine Frau zu solche einer Aktion überreden können? Abgefahren! Ich bespreche das mal die Tage mit meiner :P

Ja, diese Entscheidungen treffen wir immer zusammen. Wir haben ein Budget für alles und das Geld ist gemeinsam. War nicht leicht, muss ich sagen. :)

Krass! Aber auch echt cool! Respekt!

Schöne Beschreibung für Minnows!

Hab Dank, Eike! Nimm meine 2 Cent :D

Passt sogar, es regnet von oben nach unten :D

Haha! Aus meiner gif in deine. Wo sind aber die Donuts?

Da sind sie :D

Danke für den hilfreichen Beitrag.
(Ich hatte ihn einfach vor dem Lesen resteemed, damit ich ihn später lesen kann. :))

Bitte gern. Freut mich, wenn ich etwas helfen kann.

Herzlichen Dank für die Tools deiner interessanten Posts und die detaillierten Erklärungen. SUPER, PRIMA, KLASSE!

Schönes Wochenende

Gerne. Wie gesagt, frage mal @decuration nach etwas SteemPower. (siehe Kasten "Tipps" unten im Post

Das ist seehr hilfreich, danke. Ich hab das am Anfang gar nicht gewusst, dass es überhaupt diese Bandbreite gibt. Jetzt habe ich angefangen zu sparen, fand das aber auch total doof. Mit dieser Methode ist das jetzt super, danke sehr :D

Gerne gerne :)

Hach, gut das es Menschen wie dich hier gibt! :D
Danke!!

Ich hab aber das Gefühl, es liegt nicht unbedingt nur an den Votes. Ich versuche das nämlich nicht zu dolle absacken zu lassen. Mache also nicht ständig viele votes. Dafür Kommentiere ich ziemlich viel und hab das Gefühl, wenn ich das mache, verlier ich Bandbreite.
Kann das sein?
Sonst ist es vielleicht auch so wie bei @moriartyroue

Danke für deine netten Worte :)

Soweit ich es in meinen noch relativ kurzen Aufenthalt hier verstanden habe, kostet jede Aktion auf Steemit Bandbreite. Also, kommentieren, upvoten, resteemen, followern usw. Upvotes saugen sehr viel an der Bandbreite, comments weniger, aber es summiert sich. Und wenn du wenig SteemPower hast, geht die Bandbreite schell in die Knie.

Gerne :)
Dann geb ich mal Gas! Lach...
Es macht ja total Spaß den anderen Kommentare zu hinterlassen!
Und wenn die sich dann auch noch freun..... :D

Das muss ich unbedingt testen. :)
Sieht super einfach aus.

Danke dir für die Erklärung. :)

klar, gerne ;)

Cool! Wusste Ich noch nicht. :)

Hab bei mir allerdings fest gemacht, dass mein Bandbreitenproblem immer dann auftrat/tritt wenn Steam mir meine delegierten SP neuzugeordnet haben.

Sprich Ich habe erschriebene SP geclaimed. Die delegierten 15SP werden komplett abgezogen! = Bandbreitenproblem. 15 delegierte SP minus Meine erschiebenen SP wurden wieder eingezahlt.
Der Vorgang dauerte immer einige Minuten und genau in der Zeit ist mein Bandbreitenproblem aufgetreten.

Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt und der ein oder andere versteht es dann vll auch :)

Ja, das kann durchaus sein, dass in dem Moment der Neudelegierung für einen Bruchteil die Summe an SP so gering ist, dass eine Aktion nicht möglich ist - Deshalb, fleißig in SteemPower investieren :)

Seitdem Ich nicht mehr auf die 15 delegierten angewiesen bin habe ich das Bandbreitenproblem auch nicht mehr :)

Interessante Seite für einen Überblick über die noch verbleibende Bandbreite bietet steemd.com einfach dahinter noch @Benutzername. Bei mir wäre das also steemd.com/@ohrpheus Da steht auch die verbleibende votingpower mit einen Balken schön übersichtlich dargestellt :)

Yep, ist bekannt. Aber gut, dass es hier nochmal erwähnt wird!

Überrascht mich nicht, dass du die Seite schon kennst :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62352.72
ETH 2953.59
USDT 1.00
SBD 3.62