Sort:  

Hallo @obvious ! Eine überaus bewundernswerte Aktion hast du hier ins Leben gerufen! Bei deinem ersten Post vor zehn Tagen dachte ich: oh je, was tut er sich da an? Meine Gedanken gingen in die Richtung, dass du von Anfragen derart überhäuft wirst, dass du dir überlegen musst, wie du den enormen Zeitaufwand in deinen normalen Alltag integrieren kannst. Es freut mich zu lesen, dass sich bis jetzt alles im Rahmen hält.

Einen sehr häufigen Rechtschreibfehler - leider auch bei Muttersprachlern - möchte ich kurz erwähnen. Es ist die unterschiedliche Verwendung von "das" und "dass". Ich lese täglich sehr viele Mails und sonstige Nachrichten über diverse social-media Kanäle. Immer und immer wieder wird ein "das" geschrieben, wo ein "dass" hingehört. Wenn es mir zu bunt wird, schicke ich schon mal diesen Link ( http://www.das-dass.de ) um auf die korrekte Schreibweise aufmerksam zu machen. Es funktioniert nicht bei allen, aber immerhin! :-)

Danke dir, Peter...

Ja, auf die das-dass Problematik bin ich allergisch :D Die springt mir sofort ins Auge ^^ Die Seite ist mir bekannt, die versende ich auch ab und an. Genauso häufig wie diese hier: http://www.gidf.de/

Wie beruhigend, dass wir an der gleichen Allergie leiden! :-) Den gidf Link kannte ich noch nicht. Ich danke dir, hab schon einige Einsatzmöglichkeiten im Sinn.

Geile Aktion!

Hab ich auch schon in Anspruch genommen, wie du ja eh weißt :D

Und an euch andere da draußen: Ich kann euch den ehrenamtlichen Lektor obvious nur ans Herz legen! Ich war froh, dass jemand meine Gedanken mal gegenliest und mir auch mal ein Komma entfernt und ein Pünktchen setzt :D Und dann geht das auch noch ratzi fatzi! Props nochmal von mir!

giphy (1).gif

Hey @k3lda - Danke dir für deine netten Worte :) Und natürlich fürs passende GIF :D - Gruß!

Hab das gif extra nochmal geändert, also die Größe, weil das vorher erst 5s laden musste :D

Super Aktion. Und freut mich, dass sie so gut ankommt. Zeigt wie viele hier wert drauf legen gute Beiträge zu schreiben.

Ich bin auch sehr froh darüber, dass Du uns so unterstützt. Und dabei kann man auch richtig etwas von Dir lernen! :)

VG der Pinguinmann

Hey Max, danke dir für die netten Worte :)

hey ovious, das ist ja toll!
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Werd ich vllt auch mal in Anspruch nehmen, wenn ich den Artikel schaffe bis Ende der Woche.
LG Monja

Klar, gerne ;)

Ey, coole Idee. gut zu wissen... hatte die erste Aktion garnicht mitbekommen.
Ich werde dann mal schauen, ob und (wenn ja) was ich dir schicke...
LG

Jup, mach mal. Freue mich.

Tolle Action ! Ich werde diesen Service sicher auch mal in anspruch nehmen. Ist das nicht so ein bisschen als wärst du in der Zukunft wen du die Beiträge schon vorher ließt? .. muss schon irgendwie ziehmlich wierd sein XD
Up&resteem

Gruß
Viktor

Naja, so seltsam ists am Ende nicht. Die Meisten Artikel werden ja nach der Korrektur sofort veröffentlicht :)

Wirklich eine super Aktion von dir. Da ich doch gerne Mal den ein oder anderen Fehler mache finde ich es super die Option zu haben das über meinen Mist jemand noch Mal drüber schaut.
Daumen hoch.

Schöne Aktion! Als nächstes dann zweisprachig :P

Tolle Aktion!
Upvote + Resteem
Viele Grüße von @eikejanssen vom @deutsch-boost Team!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48