💥Materie aus Licht? - Gedanken zum Sonnenuntergang

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Sehr gute Info, vielen Dank! Irgendwie kam mir das Thema bekannt vor, da ich viele verschiedene Science-News abonniert hab. Hab gleich mal nachgeguckt. Ja, hier war es, das Experiment wurde bereits 2014 beschrieben und die Jenaer Forscher packen es jetzt an. Super Sache! https://www.wissenschaft.de/technik-digitales/materie-aus-licht/

Und wieder tolle Bilder von dir! Wie immer!

Bei den Quellen hast du übrigens zweimal denselben Link gesetzt.

Jup, das hatte ich auch gelesen. Echt spannendes Thema mit vielen Türen, die sich öffnen würden.. Evtl Schubgenerierung im Vakuum ohne Treibstoff von der Erde... hmm...

Danke, den einen Link habe ich rausgeworfen.. War ein Versehen.

Toller und leichtleserlicher Beitrag! Selbst für 'Physiklaien' verständlich und spannend zu lesen. Hört sich für mich an, als würde eine spannende Zeit bevorstehen.

Das letzte Bild ist dir ausserordentlich gut gelungen! Geniale Farben und super Kontrast!
Herzliche Grüße Sarah

Sehr gut zu lesender Artikel.
Das erste Bild könnte auch das Tor ins Jenseits sein. Das letzte hat einen klasse Glühstich.

Bin absoluter Physiklaie - aber diese fasziniert mich immer wieder, toller Beitrag!

Die Fotos passen super zu deinem Text! Oder umgekehrt! 😃
LG Mo*

Ah, jemand hats erkannt ^^

Unübersehbar! 😎😃

Sehr geiler Artikel, das Thema ist unheimlich faszinierend und ich denke da wird noch einiges kommen. Nur leider keiner laserschwerter xD

Ja, auf Laserschwerter müssen wir tatsächlich noch ein Weilchen warten ;) Aber sie kommen bestimmt!

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

@therealwolf 's created platform smartsteem scammed my post this morning (mothersday) that was supposed to be for an Abused Childrens Charity. Dude literally stole from abused children that don't have mothers ... on mothersday.

https://steemit.com/steemit/@prometheusrisen/beware-of-smartsteem-scam

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65