🌞 Moin moin! + Auflösung des Gewinnspiels

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  
Ihr drei wart recht nah dran. Doch die Lieblingsbeschäftigung von @shaka ist tatsächlich das Wandern.

Nun, ich kann mich auch an Posts von ihm über das Segeln erinnern - und dachte halt, dass es sich von hier aus nach La Gomera leichter segeln als wandern lässt. :-)

Hihi, ich hatte mich eher an seine aktuelleren Posts gehalten. Aber wenn du schon "auf Kartoffeln surfen" korrekt identifiziert hast, wäre ja eine auf Logik basierende Herangehensweise evtl. nicht die beste Option ^^ - Ich sehe schon, ich brauche 1. ein schwereres Rätsel und 2. ein eindeutigeres. Gruß!

Aber wenn du schon "auf Kartoffeln surfen" korrekt identifiziert hast, wäre ja eine auf Logik basierende Herangehensweise evtl. nicht die beste Option

So ist es, und deshalb war ich mir auch keineswegs sicher, die im Sinne des Gewinnspiels korrekte Lösung abgeschickt zu haben. :)

Und keine Sorge: Alles ist in Ordnung, ich sehe das nicht so verbissen. Es ging ja vor allem um den Spaß.

Und keine Sorge: Alles ist in Ordnung, ich sehe das nicht so verbissen. Es ging ja vor allem um den Spaß.

So ist es! Einen schönen Abend noch.

Ich wollte gerade sagen:

"Na vielleicht wartest du noch etwas und es kommt noch jemand drauf?"

..aber nein @obvious!!
Die Wahrscheinlichkeit dafür strebt wohl recht stark gegen Null. ^^

Dieses Mal wirst du wohl deinem Namen nicht gerecht ;P
Dir auch einen wunderschönen Sonntag =D

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach 24 Stunden am Gewinnspiel teilnimmt geht gegen Null.

Deshalb jetzt schon die Auflösung ;) Ist doch offensichtlich.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80