Perspektivenwechsel: Schau doch mal nach oben! ↗️

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Das fällt mir auch immer extremer auf, dass jeder nur noch auf sein Smartphone starrt und alles um sich herum vergisst. Als ich an einem der Kieler Woche-Samstage los bin, kamen mir mehrfach Grüppchen entgegen, wo echt jeder sein Smartphone in der Hand hatte - und nicht nur Jugendliche sondern auch ältere Erwachsene...
Ich lasse meins auch oft mal zuhause liegen, wenn ich aus dem Haus gehe... zum Einkaufen brauche ich es z.B. nicht zwingend und auch ansonsten ist es meist irgendwo in der Tasche verbuddelt lach

Vorgestern sitze ich in einer Lokal und schaue mich um. An einem Tisch sitzt ein Grüppchen, 3 Leute. Sie sitzen sich gegenüber. Alle drei ein Smartphone in der Hand. Keiner redet :D

Von wo kommt alles Gute?

Gut das Kühe nicht fliegen können :D

Ein fliegender Steak-Lieferservice wäre ziemlich nice.
OMG, hab ich grad eine Marktlücke entdeckt?

So ein Service würde ich gerne sehen. Klar, hast eine Marktlücke entdeckt.

Dem stimme ich so zu. Besonders auf Spaziergängen zwinge ich mich das Ding in der Tasche zu lassen oder gar nicht erst mitzunehmen. Wozu auch...

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95