You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich hätte gerne ein koffeinhaltiges Getränk, bitte. Schwarz, ohne Zucker. Danke!

Sort:  

Entschuldigung für die lange Wartezeit! ;-)

Natalie brüht den auf und bringt ihn gleich ;-)

Herzlich willkommen übrigens!

Alles gut! Ich warte gerne, wenn sich der Abend so gesellig gestaltet. Da vergisst man ja glatt seinen Durst (bzw. seine Koffeinsucht).

Hab Dank fürs Willkommenheißen! Freue mich hier zu sein.

ColaZero?^^

würg - Ich dachte eher an einen handgefilterten heißen Kaffee, 100% Arabica, gerne aus der afrikanischen Ecke.. Bist du heute als Barkeeper eingeteilt?

da hab ich genau das Richtige für dich, lieber @obvious - und heute auch ohne politisch unkorrekte Lieder dazu singend für dich ganz frisch gebrüht!

nice! Hab Dank für deine Mühe.. Ich muss nachher mal nicht vergessen, Trinkgeld zu hinterlassen.

Einen Schluck Kaffee trinkt

Hab leider nur eine Minibar:
photo6012453765266910373.jpg

bin auch kein Fan von Cola

Enjoy :D

Heute nur was leichtes, gestern und vorgestern war zu exzessiv.

Kann heut kaum stehen, nicht vom Alkohol, sondern weil ich so Muskelkater vom Herumspringen hab :>

Hochzeit?

Oar meeeega - Will auch. Mein Kaffee ist jetzt da.. utz utz

Ja, bitte. Mir auch eine Zero. Ich muss noch fahren.

Im Kaffee ist auch nichts Hochprozentiges drin ^^

So spät nehme ich meist keinen Kaffee. Ich trinke ihn mit Milch und das ist mir Abends zu viel. Aber danke der Nachfrage. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67876.87
ETH 3852.52
USDT 1.00
SBD 3.65