You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Halli Hallo am Sonntag. Seit drei Wochen kommt endlich ein wenig Regen vom Himmel. Die Pflanzen freuen sich und ich habe etwas Zeit, hier kurz Hallo zu sagen ;) Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit! Ahoi.

Sort:  

Grüß' dich! Schön, dass du reinschaust!

Nach Regen kommt leider bei uns noch mehr Schwüle :(

Dein Kaffee ... bitteschön!

Lieben Gruß

Jup, jetzt ists hier vorbei und es wird wieder warm 1.5h Regen hat nicht gereicht, um die Steine abzukühlen. Aber wenigstens kann man nun etwas leichter durchatmen!

Geil, genau diesen Kaffee habe ich grad gebraucht. Hab Dank lieber Werner

Kannst du etwas Regen runterschicken?

Leider ist er hier soeben verpufft ^^

Schade, Regen wäre mal wieder etwas anderes als die Hitze.

Ich hörte gerade, zwischen Berlin und Dresden hätte es Regen gegeben. Dresden selbst ist aber wohl auch furztrocken.

Bei mir hat das nicht nur regen das war auch Gewitter und Hagel, das ist nicht so hammer um Fahrad zu fahren.

Ahoi

Haha sehr geil, das habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
Ich glaube wir sollten alle mehr Ahoi sagen :)

Ahoi passt auch insgesamt viel besser, hahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67333.93
ETH 3115.87
USDT 1.00
SBD 3.73