Sort:  

Lass mein Vote für dich ein kleiner Anfang sein ;)

Außerdem macht Gold alleine nicht glücklich, so BTW ;P

Außerdem macht Gold alleine nicht glücklich

Kommt auf die Menge an, denke ich...

..und auf den Charakter?! 💁🏼‍♂️

Wer sich nur die Frage nach dem "Wann" und nicht nach dem "Wie" stellt, der wird nie reich :P

Die Frage war eher philosophischer Natur. Du bist noch hier? Schon lange nix mehr gehört oder gelesen von dir :)

Dachte ich mir auch ^^

Ich habe dir mal ein Commy zu deinem Vorhaben da gelassen @frau-technik, bin gespannt auf deinen Beitrag ;)

Kurz nach mir, ero niemals LOL

narf... :D

Was bedeutet "narf..." denn bitte?

Am 1.04.2109.
Da bin ich mir aber nicht sicher.

Klingt plausibel!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, was ist zuverlässiger als 7 willkürlich gewählte Zahlen?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69384.14
ETH 3682.82
USDT 1.00
SBD 3.31