Sort:  

Hey Danke fürs Teilen!! Weißt Du dass das Steemitstry Mention Tool momentan broken ist? Und hast du eine gute Alternative, sodass ich meine Erwähnungen irgendwo sehen kann?? Grüße:-)

Ja, Steemitstry läuft nicht.. deshalb keine Erwähnung mehr in diesem Post. Eine gute Alternative hab ich nicht.. jedoch nutze ich Ginabot, um mir die Mentions zumindest live anzeigen zu lassen.

Alles klar- danke!!!!

Btw. Bei dem nächsten Update von steemworld kommen die Mentions mit rein:

schau mal hier: https://steemit.com/steemworld/@steemchiller/steemworld-newsletter-4-march-2018

Sehr geil! Danke!!! Mit dem Ginabot bin ich bislang nicht wirklich zurecht gekommen, aber ich denke auch nicht dass ich soviel verpasse und dauernd erwähnt werde;-) aber das mit steemworld ist mal klasse- jippie!!

Einen schönen guten Morgen !

Danke ein paar kannte ich schon! aber DeepL ist genau das was ich gesucht und ersehnt habe !
mir ist aufgefallen das bei dem link zu Steemworld irgendwas schief gelaufen ist : about:blank
Ist auf jedenfall ein Up& resteem wert !
Gruß
Viktor

Danke für den Hinweis mit steemworld.. Habs korrigiert (war eine Klammer zuviel). Gruß!

Danke für deinen Artikel.

Ich benutze zur Direktkorrektur von Rechtschreibfehlern und Gramatik im englischen Ginger, was mittlerweile kostenlos ist und sich wunderbar über das Browser Plugin integriert. Lediglich bei deutschen Texten markiert er halt kurzzeitig etwas rot, was er dann aber schnell als deutschen Text erkennt.

Ein weiteres tolles Feature ist: Wenn du mal einen Satz oder Wort nicht kennst, einfach markieren damit ein Kontextmenu mit Definitionen und Synonymen aufgeht. Ich liebe diese Software.

http://www.gingersoftware.com/

Steemworld scheint ein besseres Steemd.com zu sein. Auch der Autoupvoter klingt sehr interessant. Ich denke bei Gelegenheit werde ich es mal testen.

Ginger klingt interessant, schaue ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall an. Danke für den Tipp.

Super, eine sehr schöne Zusammenstellung und top erklärt, sowas teile ich sehr gern :)

Ich kannte tatsächlich noch nicht alle Tools und grade für neue User, sind sie sehr hilfreich. Danke für deine Arbeit.

Hab Dank ;)

Es ist schön, wenn man merkt, dass man nicht mehr ganz so neu in diesem riesigen und undurchsichtigen Universum ist, weil man einige der Tools schon kennt ;o). Der neue Markdown Editor sieht interessant aus, den werde ich mal austesten.

Vielen Dank für deine Arbeit, Obvious.

Sehr gerne.

Vielen Dank @obvious für die Zusammenstellung und die informativ-übersichtliche Darstellung. Steemworld finde ich total cool und auf DeepL habe ich förmlich gewartet, da ich überlege, ob ich auch zweisprachig schreiben möchte... Danke dafür!
Ansonsten ist mir gerade steem-plus empfohlen worden - mal schau'n.

Freut mich, dass es gefällt.. Ja, steem plus ist auch ganz nett... Die neueste VErsion hat noch ein paar Bugs.. aber evtl nehme ich es in die nächste Liste mit auf. Gruß

Vielen Dank für die Übersicht. Die ist wirklich hilfreich!

Danke für die Links. Ein paar kannte ich schon aber ich wurde auch mit neuen Tools belohnt.

Deine Tool Liste ist super. Vielen Dank.
Ich werde mir mal translator und den steem followers anschauen. 😄

Hallo und vielen Dank 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65