You are viewing a single comment's thread from:

RE: EIne leidenschaftliche Träumerin und angehende Autorin stellt sich vor// A self-introduction of a passionated dreamer and prospective authoress ♥

in #deutsch6 years ago

Hallo @tineschreibt,

willkommen hier auf Steemit :) freut mich, dass du hergefunden hast. Was du über dich erzählt hast, dass du dir häufig von anderen einreden lässt, nichts zu können, kenne ich von mir selbst nur zu gut. Manchmal knabbere ich immer noch daran, aber ich erkenne mittlerweile die Muster :D Auf Steemit gibt es noch eine ganze Menge mehr Leute, die ähnliche Themen haben. Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen. Grüße

~ohrpheus

Sort:  

Hallo @orpheus, danke fürs willkommen heißen :) Ja echt ist im Grunde genommen total bescheuert, dass man das zu lässt, aber es ist eigentlich auch ein gesellschaftliches Phänomen. Einige Menschen wollen nicht, dass du stark und selbstbewusst bist und dein Ding machst. Sie wollen dich lieber kontrollieren und beeinflussen können. Und wenn man sich dann noch mit anderen vergleicht wird man immer jemanden finden, der in allem besser ist als man selbst. Aber ich kämpfe mich da raus:)!
Liebe Grüße, Tine

Viel Erfolg bei kämpfen! Was die Fremdkontrolle angeht und ihre systemische Einbindung in unserer Gesellschaft angeht, werde ich wohl auch noch einen Post schreiben. Ich weiß nur noch nicht, wie ich an dieses Thema herangehe. BTW falls du Anschluss an die deutsche Community suchst check mal @theaustrianguy und besuch mal den discord (Link zum Beitreten: https://discord.gg/3kcG4Tj)

~ohrpheus

Na dann bin ich mal auf deinen Post gespannt - werde dir auf jeden Fall folgen :)! Und danke für den Tipp ^-^

Danke :) wird wohl noch ne weile dauern, erstmal kommt noch die Englische version meines Wim Hof Artikels

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68321.15
ETH 3140.45
USDT 1.00
SBD 3.69