You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist den alles aus der DACH Community auf der steem.organic blacklist 2/2 gelandet?

in #deutsch5 years ago

Ich bin da auch drauf. Aber ich verkaufe auch votes über minnowbooster wenn meine Voting Power über 90% ist, also verdient, schätze ich.

Hat das überhaupt irgendwelche Konsequenzen? Transisto scheint ja nichts zu machen mit der Blacklist.

Posted using Partiko Android

Sort:  

ich verkaufe auch votes über minnowbooster wenn meine Voting Power über 90% ist, also verdient, schätze ich

Nein ist es nicht. Das Problem sind die Käufer der Votes, welche das übermäßig ausnutzen.
Bei einen verantwortungsbewussten Umgang mit Voteselling und Bidbots ist es für mich gar kein Problem. Leider wird es aber von einigen Wenigen schamlos übertrieben. Siehe https://steemit.com/trending

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93