You are viewing a single comment's thread from:

RE: day 126 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage. Wieso wurde sich eigentlich für Poloniex als Börse entschieden? Gibt es da nicht viele andere, eventuell auch vom Service her bessere? Oder ist der Grund, dass Poloniex damals, als das Projekt gestartet wurde, eine der größten Exchanges war?

Sort:  

Oder ist der Grund, dass Poloniex damals, als das Projekt gestartet wurde, eine der größten Exchanges war?
Genau dieses! ein Umzug des Depots hätte jedoch jede Menge Transfergebühren zur Folge!

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hast du denn schon einmal überlegt einfach auf einer anderen Exchange ein neues Konto einzurichten und einfach die alten Coins auf Poloniex zu lassen? Ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin, aber Poloniex hatte ja echt viele Probleme in der letzten Zeit (deaktivierte Withdrawals etc.) und da würde ich eine andere Exchange echt bevorzugen, Binance zum Beispiel. Ich glaube dort gibt es auch eine bessere Auswahl an Coins + niedrigere Gebühren, wenn ich richtig gehört habe.

Ist natürlich nur eine Idee, aber eine Überlegung wäre es doch wert. Zumal es nicht all zuviel Arbeit wäre ein neues Konto einzurichten.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93