Klimaforscher geben zu: Es gibt kein Experiment, unsere Modelle sind falsch

in #deutsch7 years ago

Themen:

Klimaforscher geben zu: Es gibt kein Experiment, nur Modelle.
Messungen in der Atmosphäre beweisen: Die Modelle sind falsch
Rassismus: Droht ein Völkermord an Weißen?

https://www.oliverjanich.de/klimaforscher-geben-zu-es-gibt-kein-experiment-unsere-modelle-sind-falsch-voelkermord-an-weissen-geplant

Sort:  

Servus Oliver,
super dass Du wieder hier bist... vk kannst Du echt vergessen.. bring die Follower lieber hier her! ;-)

Ich verfolge dich schon eine Weile auf YouTube. Besonders interessant fand ich es immer, wenn du über deine Auswanderung gesprochen hast.

Servus Oliver,
mal wieder hier? Das freut mich. PB ist gerade schwer aktiv im Straßenkampf. Hast du sein Video gesehen? Hammer!

Wer ist PB? Pontius Bilatus?

Peter Boehringer.

Na geht doch Oliver, vielen Dank und BITTE weiter so !
Nun habe ich endlich einen Blog wo ich täglich mein verfügbares Geld hin senden kann ... VK ist auch nur eine russische Alternative zu FB ... aber definitiv keine Bessere.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59