Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Besten Dank, Markus! :)

Da kommen Erinnerungen hoch. Als ich noch jünger war und die Grundschule besuchte, haben wir mehrmals dieses Pfahlbauten Dorf besucht! Und die Besuche blieben mir bis heute noch in Erinnerung!
Wirklich eindrückliche Bauten und die Geschichte dahinter ebenso!

Definitiv immer wieder ein Besuch wert!

Danke für diese Erinnerung!

Beste Grüße aus dem Norden
Sarah

Es freut mich, das ich mit diesem kleinen Artikelchen bei Dir Erinnerungen wecken konnte. Dann hat sich das ganze schon gelohnt. :)

Danke für diesen Kommentar!

Sehr gerne!

Beste Grüße
Oli

Das hat es sich definitiv!
Ich bin erfreut, dass es das Dorf noch gibt und viele weitere Menschen sich darüber erfreuen dürfen.
Es muss nicht immer ein langer Artikel sein, um den Menschen Informationen zu geben oder ein Freude zu bescheren ;)

Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich dir!

Beste Grüße
Sarah

Das hast Du aber schön gesagt! :)

Die Aufnahme zeigt eindrucksvoll, dass auch mit einem Smartphone gute Bilder gelingen. Da passt einfach alles. Natürliche Farben, sehr schönes Licht und die Bildgestaltung ist vortrefflich gewählt. Mir gefällt das Bild sehr gut!

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋 🐛

Das erstaunt mich auch immer wieder! :)
Vielen Dank, @faltermann! :)

Da war ich vor ewigkeiten auch mal...
Das Museum ist wirklich sehenswert !

Grüße aus der Pfalz

Jonas

Es ist eine wunderbare Reise in die Vergangenheit.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, @golemenius! :)

You got a 32.49% upvote from @ocdb courtesy of @oliverschmid!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95