Sort:  

Vielen dank, wenn ich die Tage mal Zeit hab werde ich da mal rein schauen.

Gerne geschehen, @sogehts. :)

Ich freue mich auf Dein Feedback zum Ebook.

Wow, der Hammer. Danke 👍
Eine schöne Nachtlektüre. 😋

Servus Max! Sehr gerne. :)

Das klingt interessant, Danke für das Angebot

Sehr gerne, Birgitt. :)

Da ich auch gerade ein Buch schreibe, das auch als Ebook herauskommen soll, könnte das nützlich für mich werden. Danke.

Gerne geschehen, @arrax! :)

Da haben einige ein Ebook bereits veröffentlicht oder in der Pipeline. Das freut mich.

Viel Erfolg mit Deinem Ebook!
Ich wünsche Dir massenhaft Leser.

Beste Grüße
Oliver

Ich zähle wie einige hier ebenfalls zu den Schreibenden. Wie viele will auch ich irgendwann mal veröffentlichen. Da kommt dein Ebook natürlich wie gerufen. Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Gerne geschehen, @schreiblust! :)

Bei Dir ist der Name also Programm?

Beste Grüße
Oliver

Ich freue mich auf Dein Feedback zum Ebook.

Ja, das ist er tatsächlich. :-)

Das Ebook hat mir sehr gut gefallen.
Ich mag es, wenn die Informationen nicht in ellenlanges Geschwätzt verpackt werden. So kann man auch einfach mal schnell etwas nachsehen, ohne ganze Absätze nach dem Gesuchten zu durchforsten.
Es gibt eine gute Übersicht und ich werde es als eine Art Checkliste benutzen können.
Schöner Mehrwert. Vielen Dank dafür.

Och, das ist n tolles Feedback! Danke, @schreiblust!

Sehr schöne Aktion :) Vielen Dank.
Ich wollte selbst mal in das eBook Business einsteigen. Allerdings musste ich krankheitsbedingt das Vorhaben wieder aufgeben. Davon mal abgesehen ist ein gut gemachter Video-Kurs noch viel einträglicher als ein eBook.

Hey @depritv, sehr gerne! :)

Das ist natürlich sehr schade.
Es kommt auf den Kurs an, würde ich sagen, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings sind die Kosten für die Produktion von Videos auch höher.

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Oliver

Sie verlangen von mir, dass ich 18000 Wörter lese, haben sie keine Piktogramme verarbeitet? :)

Richtig, das verlange ich von Dir. Jetzt. :D

Das ist eine wahnsinnig tolle Aktion von dir! wow😲
Ich habe mir es auch gerade heruntergeladen und die ersten Seiten bereits verschlungen. Schade das ich jetzt arbeiten muss, sonst wäre ich dran geblieben beim lesen.
Was ich aber bereits sagen kann, es ist unglaublich gut strukturiert!
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion. 😄

Vielen lieben Dank für das ausführliche Lob, @kissi! :)

Das geht runter wie Öl.

Ich freue mich auf Dein Feedback zum Ebook.

Sehr gerne!

Viele Grüße
Oliver

Ich bin sehr gespannt was mich in diesem E-Book erwarten wird! Danke.

Hey Oli sehr coole Aktion von dir!
Hab eben schon kurz reingeschaut...echt cool und vor allem auch hochwertig. Absolut Top (y)

Vielen Dank, @noexcuses! :)
Das war erst der Anfang, hab hier noch einiges vor.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81