Sort:  

Ich weiß nicht, ob das für euch wichtig ist, aber euer Hintergrundbild auf der Seite wird bei einer Bildschirmauflösung von mehr als 1280 Pixeln in der Breite ungünstig 'repeated' (siehe gelbes Kreuz):

Ich würde vorschlagen, das Bild in Gimp/Photoshop einmal horizontal (von links nach rechts) zu spiegeln (diese Kopie dann rechts anhängen) und dann das Ergebnis vertikal (von oben nach unten) zu spiegeln (Kopie dann unten anhängen), wodurch der Rand rechts und unten immer dem ersten Pixel des nächsten Bildes entsprechen würde.

Das neue Bild hätte dann die doppelte Größe (2560x1440) und würde mit dem jetzigen CSS für jede Bildschirmgröße richtig angezeigt werden ;)

Nur so ein Tipp,
Chiller

Tolle Idee, genau so werde ich es machen! Danke Dir! Wir bauen in Kürze die Illustration für das Koordinatensystems/Galaxy. Ggf. nutze ich dann auch das als Background. Vllt. noch ein wenig Dynamik mit mehreren Ebenen. Mal sehen. Du hast mich soeben inspiriert. :)

Edit: Wir werden mit einem erheblich größeren Background arbeiten, der auch ein wenig dynamisiert wird. Daher fingere ich an dem aktuellen Background vorerst nicht herum.

I will inform the steemsilvergold community today. (in English) and ask them to have patience. (PS That community also has created 350 unclaimed steemit accounts for future members or alike; made by @ssg-community)

Wird man das Spiel auch gratis anfangen können oder muss man immer einen Planeten kaufen?

Du wirst NextColony auf jeden Fall smooth spielen können ohne etwas zu bezahlen.

Also Spannung aufbauen könnt ihr! Gibt es eine grobe Timeline für den Start des Games?

Sobald die zweite Auktion beendet ist, geht es los. Dann heben nach der großen Katastrophe alle Raumschiffe gemeinsam ab und erkunden unerforschte Gebiete. Also ca. 4 Wochen. Bis dahin gibt es hier und da kleine Brocken.

Hoffentlich shcafft ihr es diese Brocken aus dem Weg zu räumen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

Wow! Ja sehr cool! Das freut mich wirklich für euch! Vorallem für @platuro. Ich glaub er hat jetzt seinen Traumjob. :))

was wird dann aus @wod-game?

Keine Sorge. Ich werde daran auch weiter Programmieren. Es gab bei mir in den letzten Tagen technische Schwierigkeiten die aber demnächst behoben sind. Das Projekt ist auf keinen Fall tot! 😎

Posted using Partiko Android

Ich würde auch gern mitmachen, aber ich kann's ja nicht :D

Klingt ja interessant, da bin ich mal gespannt.

Das darfst Du auch sein! :)

Wirds einen eigenen Token geben?

Machst du dann einen Airdrop?? Mann, ich würd da gern mitarbeiten... Hast mich ja jetzt schon angefixt damit :-D

Bin schon gespannt, welche Raumschiffe es geben wird... ob Upgrades... welches Equipment... Items... Bauzeiten... wie groß die Map generell ist und ob es eine Map geben wird, wie das Kampfsystem ausschauen wird... ob man Newbies im Sinne eines Welpenschutzes überhaupt angreifen kann und darf... ob es ein Level system geben wird... ein Gildensystem usw.

Aktuell ist die Dynamik des Team saustark, da möchte ich aktuell ungern herumfuchteln. Ich erde mir aber für die DACH Leute und einige Talente auf jeden Falle ein paar coole Sachen überlegen.

Okay, das kann ich herausgeben: Ja, es wird eine Map geben und sie wird sehr groß.

Das versteh ich natürlich! Wenn es gut läuft dann läufts.

Oliver, gibt es eine Möglichkeit sich einen Rare oder Legendary Planeten irgendwie zu erarbeiten?? Und das im Vorfeld. Eine Auktion kann ich mir mit bescheidenen Mitteln nicht leisten, aber wenn dir was einfällt - vielleicht mittels posts zu schreiben oder sonst irgendwie, wäre das genial.

Auf jeden Fall, wie machen da was. Schreib mich mal im Discord an.

Posted using Partiko iOS

Wie einige schon erwähnten, erinnert auch mich dieses Spiel an das legendäre Ogame! 😄 Da kommen Erinerungen hoch. Ich werde euer Projekt gespannt verfolgen! :)
Wünsch euch viel Erfolg damit! 💪🏼

Posted using Partiko iOS

Es werden definitiv Einflüsse von unterschiedlichen Spielen zu sehen sein.

Das freut mich zu hören. :)

Resteemed für den Aufbruch :-)

Da kommt Freude auf! Vielen Dank, @lichtblick! :)

Die Spannung steigt. 🚀

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83