Sort:  

Super, ich bin sehr gespannt! Auch darauf, mit welchem Team Du antrittst!

Das freut mich wirklich sehr, @shaka! Der nächste Streich folgt.. :)

Bin gespannt und habs mal geteilt - Ich hoffe, zurecht ;)

Das hoffe ich auch! Danke Dir, Martin! :)

Hooray! Auf geht's Oli !
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Streich
LG
Jan

Es ist mir ein Fest, Dich hier zu lesen, Jan! :)
Danke für deine Worte, das freut mich sehr.

Puls 180. Der ganze Körper zittert. Ich halte die Spannung nicht mehr aus.

Ich hoffe, dass dein Projekt den Steem weiter voranbringt.

Die besten Wünsche

Hugs

Diana

Den Steem weiter voranbringt? Wir werden den Steem retten.

Ich freue mich defintiv auf das Ergebnis des "Brütens" aus dem Hause @oliverschmid!
100% upvote + re-steem, ganz ohne Baltengold, dem Katzengold oder was auch immer, das ich gerade über die steem-engine herausgegeben habe:)
Derartiger Pattex ist wertvoll!
Das riecht nach Leben in der Bude.
Viel Glück bzw. viel Erfolg mit der Umsetzung, ich traue Dir einen großen Wurf durchaus zu!
Du bist jemand, der weis, was er tut, ich schätze das sehr!
Also, mal sehen, ich werde auf jeden Fall "mitspielen":)).
Steem on!
BGvB!

Wow, danke für diese Worte Balte! :)

Das freut mich außerordentlich.

Du fleißiges Bienchen wieder mal - ich bin gespannt :)

Das darfst Du auch sein! :)

Da baut jemand ja mächtig Spannung auf ;-). Freue mich dein Spiel zu entdecken. Bin auch Teil der "Steem Blockchain addicts" :-)

Nun ist die erste Phase eingeleitet. Steem Citizens werden voll auf ihre Kosten kommen. :)

Bin mal gespannt. Wie ich dich bis jetzt kenne sollte es ein Erfolg werden. Viel Glück!

Posted using Partiko Android

Danke, Alex! :)

Oh. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird.

Posted using Partiko Android

Feine Zutaten und smarte Köche, ergeben ein prächtiges Gericht. :)

Ich werde mein Haus verkaufen, um darein zu investieren.

Hoffentlich handelt es sich hierbei um ein großes Haus ...in New York.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75