Sort:  

Mit Freude resteemt.
Kraß, daß sich der Alex schon seit 2 Tagen als Höchstbietender hält. Hätte ich nicht erwartet.

Der Alex hat die Cojones auf den Tisch gelegt. :)

Sehr geile Snitches :) Ich kann mir vorstellen dass ihr ebenfalls ne Funktion ( Forschung?) eingebaut habt die das Schiff schneller macht beim erkunden ;-) Flottenanzahl irgendwie limitiert anahand eines anderen Parameters?

ich werd ganz hibbelig :)

Das darfst Du alles selbst erkunden. :)

Prima, dann können wir ja bald zocken 👍
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Oh man die Zeit vergeht einfach zu langsam. Ich kann es kaum noch erwarten.

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange. :)

Bei den Wurstfingern musste ich echt mal lachen :-)
Hört dich sehr gut an!! Top!

Ich spreche da aus Erfahrung. :)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Schick. :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Schau mal bei mir vorbei, dann schau ich auch bei Dir vorbei.

Hi @oliverschmid,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplattform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Deine Werbung wird immer umfangreicher, Oli (@altobee).
Willst Du da mal wieder zurück rudern? Das ist nicht mehr so sexy.

Mit den Erwähnungen hier hab ich ausnahmsweise nix zu tun, @oliverschmid - beim @altobot überlege ich in der Tat die Kommentare wieder raus zu nehmen, ist halt ursprünglich als Möglichkeit ein Vote als Unterstützung geben zu können gedacht zwecks Aufbau votepower...

Ich befürchte nur das es ggf. nervt, bzw sind ja mittlerweile viele "Kollegen" mit Kommentaren unterwegs so das erst mal 4 Kommentare von den Bots unter einem Beitrag sind.

Danke :)

Eigentlich wollte ich ja keinem Bot mehr als 50 SP delegieren ... egal, jetzt kriegen halt alle mehr.

Vielen Dank :) Dafür bekommst Du im Namen von @altobot™ ein original™ @bot-o-belli™ Herz™

Auch als Postkarte?
So langsam hab ich ja doch Lust. :)

naja das Herz gibt es noch nicht als Postkarte - wäre aber 1 nices Motiv vong Nicigkeit her 😂

Also Du kannst wählen zwischen Karte 1,2, und 3 - mehr gibt es aus unserer Super-dupa-Luxus-Tourismus-High-Society-Gegend nicht, Karte 4,5 und 6 sind schon vom Nachbarort 😂

Dann lässt Du mir die Adresse von Deinem Wunschpostkasten da und Du bekommst eine Original @altobee™ Postkarte

Danke für Deine Antwort, Oli.

"Ich befürchte nur das es ggf. nervt, bzw sind ja mittlerweile viele "Kollegen" mit Kommentaren unterwegs so das erst mal 4 Kommentare von den Bots unter einem Beitrag sind."

Diese Spam-Kommentare sehen schei** aus und nerven. Du kannst auch bei allen, die einmal mit STOP auf antworten, diesen Spam unterlassen. Dann muss man diesen Spam nur einmal ertragen. Kannst ja mal mutig vorangehen und schauen wer Dir alles das "Bitte keine Werbung Schild" reicht. ;)

Ich hab die jetzt abgeschaltet. Für irgendein "Für STOP wähle die 11" Geschichten müsste man erst wieder was herumprogrammieren und ich weiß nicht ob das für die paar Microcents nicht ein bisschen viel aufwand ist.

Ich sehe ja nun wie sich das ganze verhält, ob noch was reinkommt über die Voting Reports und dann sieht man wie und ob das alles noch so zeitgemäß ist...

Ich hab das stets als Spielerei wahrgenommen und für eine gewisse Zeit war das ja auch lustig. Das wird jedoch immer schlimmer. Ich hab hier häufig die ersten 3-5 Kommentare nur Kommentar-Spam aus den deutschsprachigen Raum.

Möchte hier sicher niemanden nerven. Ich kürze das Ganze ein wenig und formuliere es um.
Hoffe, damit könnt ihr dann leben.

Es ist Werbung und es ist penetrant. Das hat in letzter Zeit überhand genommen und nun schlägst Du auch noch mit deutschsprachigen Kommentar-Spam auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85