Sort:  

Das hoert sich sehr spannend an! Auch das Video von @rivalzzz hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Ich gehe mal meinen Verpflichtungen nach und schliesse mich der Dach-Colony an und bereite schon einmal das Fundament fuer die Top 100 vor :-)
Freue mich auf den Beginn des Abenteuers!

Das hört sich toll an! :)

Wie werden die Belohnungen denn steuerlich behandelt?

Z. B. als ...

  • ... steuerfreie Schenkungen unter dem Freibetrag?
  • ... steuerfreie Glücksspielgewinne?
  • ... Peanuts? (Wer vielleicht zwei oder drei STEEM pro Monat gewinnt, sollte sich den Spielspaß nicht durch trübe Steuergedanken vermiesen lassen ...)

Falls du meine Vorschläge nun allesamt als unredlich verwerfen solltest, frag @taxguy. :)

@jaki01: das sind Ideen, die wir verfolgen müssen. Sehe ich auch so. Vielleicht erweist sich eine oder sogar mehrere davon als zielführend. Natürlich mache ich hier keine Steuerberatung und kann nichts versprechen, aber Argumente sammeln geht.

Posted using Partiko iOS

Sucht eine Allianz noch einen Rechtsbeistand?

;-) yeah.. its getting serious here... ;-)

Gute Idee. :)

Basis TOP! - maßig Potential an Implementationen und Erweiterungen! Das wird spannend, da echt super viel möglich ist und das Spiel wachsen kann.

Das freut! :)

OMG, mir wird jetzt schon schwindelig von all den Chancen und Möglichkeiten meinen Lebensabend auf einem der nektarreichen einsamen Planeten im Universum zu verbringen!
Wird es auch eine überlichtschnelle Standleitung zur Mutter Erde geben, damit ich den Kontakt zu meinen Lieben nicht ganz verliere???

Hahaha, bester Kommentar ever! :D
Fun Fact: Wir haben erst heute den Planeten Erde auf der Koordinate 0/0 platziert in der Galaxy. Insofern lautet die Antwort: Ja, Standleitung zu Erde würde nun stehen, aber ob der Empfang wird wohl sehr schlecht sein. :D

Erde = Koordinate 0/0. Oh du Sch**ße! Unsere schöne Erde habt ihr ins Klo gespült! Das ist unverzeihlich! :-)

If you need a game tester before you launch. I would love to give it a spin.

Okay, good to know. Thanks! :)

If you are interested I am on discord: intrepidsurfer #7374 . I would also love to do a promotional video on Dtube for the game this week.

Die ersten Einblicke gefallen mir super gut!
Ich vermute Mal ich werde nicht die Kämpferin sein, eher entdecken und Planeten suchen, aber ich lass mich auch gerne überraschen. 😃

Das wird auch eher mein Spielstil sein. Man vergisst uns in vielen Spielen, das werden wir hier ändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82