You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit der Abwesenheit, ein geheimes Projekt

in #deutsch5 years ago

Holla die Waldfee, das ist ja super-spannend! Das werde ich definitiv verfolgen. Wenn Du irgendwas benötigst, einfach melden.

"Dieser Post ist jetzt keine Ankündigung, dass schon bald ein neues Spiel das Licht der Steem Welt erblicken wird."

Ich tue mal so, als ich ob ich das nicht gelesen habe. Natürlich ist das Deine Ankündigung und selbstverständlich baut ihr nun Schritt für Schritt weiter. Das erste Modul darf rudimentär sein, das war bei SM so und das war (ist) bei NC so. Das ist überhaupt kein Problem. Nehme die Leute mit auf den Weg.

"Ich weiß noch genau, dass uns das zusätzlich unter Druck gesetzt hat."

Das ist was gutes. Ich garantiere Dir (zeigen kann ich es Dir auch), das wir SM in vielerlei Hinsicht bereits jetzt inspiriert haben und zudem machen wir SM Feuer unter dem Arsch. Das geht natürlich in beide Richtungen. Wir alle profitieren von einem weiteren starken Player. Lass uns Ping Pong spielen in den nächsten 12 Monaten, es wäre mir eine sehr große Freude.

Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven für den Start. Den wichtigsten Schritt hast Du getan, nun einfach weitere Schritte.

Sort:  

Jetzt fühle ich mich leicht unter Druck gesetzt. Aber ganze ehrlich.. natürlich habe ich vor das Spiel rauszubringen! (Nur um den Druck nochmal zu erhöhen) Schließlich steckt schon viel Arbeit darin, die man nicht einfach so aufgeben will.

Danke dir für das Angebot, vielleicht kann ich wirklich mal Hilfe brauchen :)
Dein Kommentar hat mich jetzt noch mehr motiviert und wir werden uns reinhängen.

Ich blicke ehrfürchtig auf die technische Umsetzung eures Projekts.

Durchhaltevermögen wünsche ich Dir, der Rest fügt sich. Es kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu, aber Du wirst es nicht bereuen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76