You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus dem Nähkästchen eines Anwendungsentwicklers

in #deutsch5 years ago

DarkSteem = Steem? ;P

Hmmm, Du könntest mit einem smarten "Hack" hässliche Inhalte auf die Blockchain packen, diese an entsprechender Stelle seeden und dann in Deckung gehen. Davon rate ich aber ab.

Wer hier geklaute Bilder veröffentlicht, hat noch eine Chance davon zu kommen, bei Drogen wird es nicht mehr so einfach. Aber vermutlich geht es darum auch nicht.

Ich komme seit einer Weile nicht mehr so ganz mit, aber das ist nicht schlimm. Du hast alleine aufgrund viele Inspirierender und lehrreicher Inhalte noch so dermaßen viel gut bei mir, das dies noch locker für die nächsten 10 Jahre reicht. :D

Sort:  

Hi @oliverschmid. Wir haben uns lange nicht mehr geschrieben. Schön, dass du hier auftauchst.

Du denkst in die richtige Richtung, musst aber die Motivation umkehren. Es geht um Qualitätscontent, der jedoch öffentlich nicht zugänglich sein darf, gleichwohl aber vom Verlagsbot, Mitarbeitern und Lesern gevotet werden muss. An dem Punkt musst du ansetzen, um all die Paywall-Betreiber einzusacken, sie an den Steem zu binden. Danke für deinen Beitrag, Oliver.

Ich lese eigentlich immer mit, nur habe ich den Faden ein wenig verloren und daher nicht kommentiert. Danke für die äußert nette Erwähnung in Deinem letzten Beitrag, das hat mich sehr gefreut! :)

Bitteschön Oliver, sehr gerne. Wir müssen anerkennen, was bisher an Entwicklungen auf dem Steem gelaufen ist. Das ist enorm! Alle Entwicklungen um den Steem herum sind ja schließlich kondensierte Lebenszeit von Freiwilligen. Chiller wie du, ihr habt davon eine Menge gegeben. Ich bin zwar kein Monsterspieler, doch weiß ich mittlerweile zu gut, wieviel Schmalz dahinter stecken muss, ein Spiel zu coden, oder so komplexe Werke, wie sie vom Chiller oder @t3ran13 vorliegen. Tausende STEEM in einer Karten-Battle umzusetzen und dabei so viele Menschen begeistern, ist kein Pappenstiel. Das hast du gut gemacht, @oliverschmid und auch @steemchiller hat alles richtig gemacht, ohne großes Gedönse, ohne Investoren ackert der Mann kerzengerade vor sich hin und zieht eine gerade Furche nach der anderen. Man kann derart großartige Einzelleistungen gar nicht oft genug lobend erwähnen, Oliver. Auch in einer Arbeitsgruppe ist es nicht immer das reine Vergnügen, Software zu entwickeln. Einer muss immer coden und der hat in der Regel garantiert die Arschkarte.
Steem on Oliver! Wir lesen uns.

Wo ist dieser verdammt gute Bot verschwunden, der unsere Mentions verbessert hat, falls sie falsch geschrieben wurden. Der hat doch dann sogar Verbesserungsvorschläge aus dem alphabetischen Umfeld überreicht. Das will ich im Tiki haben. Kann mir jemand sagen, wo ich das Repository dieses segensreichen Bots finde? Es kann auch sein, dass ihr sein Erscheinen auf dem Steem einst nicht wahrgenommen habt. Weil ihr vielleicht eure Accuntnamen auf der Tastatur gespeichert habt, oder in der Zeit des Bots nichts falsch geschrieben habt. Das Tastatur-Speicher-Verfahren muss im Wiki erklärt werden. Wenn ich ein @schreibe, muss die avatar-Liste schon parat stehen. Brauche ich dafür eine eigene SQL–Tabelle der Avatarnamen? Die Api ist da sicher nicht sehr tiefschürfend mitteilungsfreudig. Ach es gibt so vieles und man weiß so wenig.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81