Sort:  

Oha, wie schnell dann die "Freundschaft" zu Ende geht. 😊

Ich finde es ja ok, wenn du diesem Fakt nichts abgewinnen kannst, aber zu bestimmten, dass es nichts in #zwanzigfakten zu suchen hat, ist schon ganz schön dreist und anmaßend! Wenn das ein Fakt aus meinem Leben ist, dann ist er hier genau richtig. Dafür ist das ins Leben gerufen worden.

Du kanst natürlich gerne deine Meinung dazu äußern. Abwertende Äußerungen gehören aber nach meinem Empfinden und Wissen nicht zur Steemit-Etikette und hätte ich eigentlich nicht von dir erwartet.
Schade, Oliver.

"dreist", "anmaßend", "Abwertende Äußerungen", .... ähm ja, genau.

Gut, ich spare mir hier weitere Zeilen.

Bei mir kam es so an!
Was ist denn los mit dir? Ist doch ok wenn du es nicht glaubst, aber dann lass es doch einfach darüber zu urteilen, dass hast du leider gemacht.

Ich zitiere Dich mal:

"Eigentlich hätte ich noch um Kommentare von Menschen bitten sollen, die das nicht glauben können. Das wäre dann mal ehrlich und interessant geworden!"

Das habe ich mit meinem Kommentar gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Nun gut, ich ziehe mal dreist weiter und schaue wo ich mir noch was anmaßen kann.

Das stimmt, das habe ich mir gewünscht und hätt ich mich auch drüber gefreut.
Ich finde nicht, dass du das gemacht hast. Du hast mir gesagt, der Artikel hätte nichts in #20Fakten zu suchen.
Das hat doch nichts mit einem Kommentar direkt zum Inhalt zu tun!
Egal, schade, dass es so blöde hin und her geht jetzt.
Mich hat dein Kommentar getroffen. Ich hatte nicht um ein Urteil gebeten, sondern um eine Meinung. Und so kam es bei mir an.
Sollte ich im Gegenzug geurteilt haben, dann tuts mir leid, dass ich mich so ausgedrückt habe. Ich wollte damit sagen, dass ich es nicht ok finde, dass du so etwas bestimmen möchtest.

Vielleicht legt sich das "böse Blut" ja wieder, ich würd mich freun. Schließlich hat es vorher auch Spaß gemacht zu kommunizieren.
LG Monja

Hier ist kein "böses Blut", ich bin ganz entspannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67685.77
ETH 3856.07
USDT 1.00
SBD 3.69