Sort:  

Was mich interessiert, ist, ob man auch als (nicht mit hohen Summen investierter) Einzelspieler seinen Spaß haben, just for fun spielen und vielleicht den ein oder anderen kleinen Gewinn (auch wenn's dann sicher kein 'Weltwunder' sein wird) einheimsen können wird?

Ich freue mich für euch, dass es bald losgeht und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Bei den Weltwundern ist es nun konkret. Ausserdem werden wir auch aktive und erfolgreiche Spieler belohnen. Da sind wir halt mich nicht so konkret.

Danke Dir!

Posted using Partiko iOS

Ich finde man hätte die Auktion auch so lösen können, dass man Bots ausbremst:

Auktion läuft mindestens eine Woche lang bis Zeitpunkt X. Ab Zeitpunkt X gewinnt das Gebot, welches 1 Minute nicht überboten wird. Gebote ab Zeitpunkt X nur in 10 STEEM Schritten.

Die eine Minute ist zu kurz, in der Zeit aktualisieren die meißten Frontends nicht die Transferübersicht. Ich würde hier bspw. 10-15 Minuten vorschlagen, damit die Bieter Zeit zum reagieren haben, aber dafür die Erhöhung auf mindestens 25 oder 100 STEEM ansetzen, damit es sich nicht endlos hinzieht.

Cool. Du darfst gerne das Script schreiben und mir via PM senden. :)

Ich kann Euch das bauen, ist ein Klacks on top auf meinen Bot.

Ich würde ungerne mitten drin die Regeln ändern.

Ok.

Kann ich nicht :) Ich hätte es oldscholl via Kommentarfunktion auf Steemit gelöst^^

Die Idee finde ich gut. Ich bin aber auch ganz froh, wenn die Auktionen vorbei sind und ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kann. Das ist mehr Arbeit, als es vllt. den Anschein macht.

Eigentlich traurig, daß man so einen Beitrag schreiben muß - Respekt dafür, daß Du es trotzdem tust.

Das mit den Allianzen ... kopfschüttel kicher

Damit will ich auf keinen Fall einzelnen an den Karren fahren. Ich ergreife einfach die Chance und ein paar Sätze sagen zu können, die nach der letzten Auktion deutlich wurden.

Ein eigener Discord Channel oder ein Forum auf TokenBB Basis waere super um den Spieler zu helfen Allianzen zu bilden!
Ich habe ein wenig den Eindruck dass man als "Legendary Planet Holder" eine Art Community leader Funktion einimmt? Um dieses Weltwunder zu erschaffen muss man sicherlich die Verbuendeten koordinieren. Wenn ein Investor nur den Planeten hodl ohne zu spielen kann dann trotzdem ein Weltwunder erschaffen werden?
Spannende Geschichte bin echt gespannt auf das Spiel!

Wir arbeiten bereits auf dem Discord Server. Diesen öffnen wir, sobald wir starten. Bis dahin beantworte ich alle Fragen in den Kommentaren. Das funktioniert ja ganz gut. Über ein Forum auf TokenBB denken wir auch nach, @reggaemuffin hat das angeregt.

"Um dieses Weltwunder zu erschaffen muss man sicherlich die Verbuendeten koordinieren."

Genau das. Es ist Teamarbeit gefragt.

"Wenn ein Investor nur den Planeten hodl ohne zu spielen kann dann trotzdem ein Weltwunder erschaffen werden"

Ein Weltwunder ist eine ziemlich große Aufgabe, ohne Allianz wird man das nicht schaffen. Ein Investor könnte durchaus ein passiver Teil der Allianz sein.

"Spannende Geschichte bin echt gespannt auf das Spiel!"

Nice! :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Moin @oliverschmid,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Mach mit und promote unsere Lieblingsplatform:
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzähle den Menschen von Steemit!!! Hilf dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!!!

Keine Idee wie Du die Sache angehen sollst?

Hier findest Du Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steemit stark machen)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00