Motchi the Pomeranian

in #deutsch5 years ago

IMG_9569.jpg

Hey Leute! Wie geht es euch? Ich habe mir vorgenommen einmal die Woche 2-3 mal hier etwas auf Steemit zu posten. Ich möchte ja meinen Spaß auch noch beibehalten und es sollte nichts aus Zwang geschrieben werden. In dem letzten Post ging es um mich und meine Persönlichkeit. In diesem Post, geht es um meine treue Begleiterin Motchi. Sie wird bald 3 Jahre alt und ist in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin so froh, dass ich sie auch immer zur Arbeit mitnehmen kann. Mit meinen Kollegen und den anderen Bürohunden versteht sie sich auch sehr gut. Und weil sie so gut hört, kann ich auch ziemlich oft ohne Leine mit ihr rausgehen. Egal wo ich mit ihr hingehe, ich werde am Tag mehr als dreimal wegen ihr angesprochen. HAHA Meine Mutter hat sie auch total geliebt. An dem Tag als sie gestorben ist, hat Motchi plötzlich aufgeheult wie ein Wolf zum Mond, wurde mir erzählt und sie hatte sich an dem Abend auch komplett zurückgezogen. Bei Tieren ist der 6. Sinn ja viel besser ausgeprägt als bei uns Menschen. Manchmal frage ich mich, ob Tiere wissen, wohin verstorbene Menschen gehen. Manchmal frage ich mich auch, wie Motchi mich sieht. Sieht sie mich als einen Menschen an oder auch als einen etwas anderen Hund? Was ich aber beobachten kann ist, wenn sie draußen Vietnamesen hört oder riecht, dann läuft sie immer zu ihnen hin und begrüßt sie, indem sie vor ihnen rumhüpft oder Männchen macht. Das sieht dann immer total lustig aus. Wenn ich Nachts Schwierigkeiten habe einzuschlafen, hüpft sie immer auf mein Bett und legt sich neben mich. Ich hab sie echt mega lieb.
English Version: Hey guys! How's it going? I decided to post on Steemit once a week 2-3 times. I also want to keep my fun and nothing should be written out of compulsion. The last post was about me and my personality. This post is about my faithful companion Motchi. She will be 3 years old in a couple of month and she is indispensable in my life. I am so glad that I can always take her to work. She gets along very well with my colleagues and the other office dogs. And because she listens so well, I can often go out with her without a leash. No matter where I go with her, I am approached more than three times a day because of her. HAHA! My mother loved her too when she still was alive. The day she died, Motchi suddenly howled like a wolf the moon, I was told, and she had retreated completely that evening. In animals, the sixth sense is much more pronounced than in humans. Sometimes I wonder if animals know where dead people go. Sometimes I wonder how Motchi sees me. Is she looking at me as a human or as a slightly different dog? But what I can tell you is that when she hears or smells Vietnamese people outside, she always runs to them and greets them by jumping or dancing in front of them. That always looks funny. Whenever I have trouble falling asleep at night, she always hops onto my bed and lies down next to me. I really love her so much.

IMG_6867.JPG

IMG_2369.JPG

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Hey onoffon,

ist ja eine ganz liebe Hundedame, deine Motchi. Interessant, dass sie so aufgeheult hat, als deine Mutter starb. Da muss wohl eine Verbindung sein und das zeigt mir wieder mal, es gibt eben mehr als nur das Sichtbare.

Ich wünsch dir weiterhin einen guten Start hier und drück dir dazu fest die Daumen. Du machst das schon :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75