Alles gute zum Geburtstag

in #deutsch6 years ago

Ich bin zum zweiten mal Papa geworden :-)

Kurze total erfreuliche News in eigener Sache.

Am Sonntag hat mein zweiter Sohn Finn das Licht der Welt erblickt. Deshalb muss ich hier und vorallem auf der @zockerlounge etwas kürzer treten bis alles wieder in gewohnten Bahnen läuft.

Jetzt also erstmal Windeln und Schoppen, statt Drohne und Gaming.

Haut rein!



▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

YouTube: KLICK
Alle Filme: KLICK


▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: KLICK
►Steemit: KLICK


www.Ortner-MEDIA.de

Sort:  

Gratuliere !!! Mit Steemit waren die Nächte ja schon sehr kurz, jetzt werden sie noch kürzer!! dafür aber umso schöner!! lg und alles Gute!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und ich möchte hochwertigen Deutsches Content fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, Großeltern und Geschwister. Und ein herzlich Willkommen dem kleinen Erdenbürger.

Congratulations @ortnermedia! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43