Das Junggesellinenabschied - Drohnenshooting

in #deutsch6 years ago

Liebe Trauzeugen, noch keine Ideen für den JGA?

Probiet doch mal was ganz anderes und lasst Euch von einer Drohne fotografieren.
Was dabei rauskommen kann möche ich Euch anhand dieser Beispiele zeigen.




▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

YouTube: KLICK
Alle Filme: KLICK


▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: KLICK
►Steemit: KLICK


www.Ortner-MEDIA.de

Sort:  

Guten Tag,
du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-deutsch zu fördern.
Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-deutsch verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!
Gruß
GermanBot

Cool, great idea shoot with drone :)

Keep On Photographing with drone
Upvote

Regards
@hadimemories
Organizer The Flying Photographer Contest [Photo & Video Drone] & Steemit Drone Lovers - Community
SAVE_20180509_170115.png


Join on discord channel Steemit Drone Lovers - Community https://discord.gg/sbvk4wb

This post has received a 1.25 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Chip, Chip, Hurra!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62