You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

auch ich bin heute wieder dabei. Nach einer Woche Steemit konnte ich mich schon so ein bisschen einleben. Aber es gibt immer noch so viel zu Entdecken, sodass man sich wie ein Kind in einem Bonbonladen fühlt :)

Ich wünsche euch eine Gute Unterhaltung.

Sort:  

Hey ozelot47,
schön zu hören, ist schon heftig am Anfang. Mein Acc dauerte fast 4 Wochen bis zur Freischaltung. War gar nicht so verkehrt, so hatte ich z.B. Zeit mir die Videos von @theaustrianguy schon mal anzusehen.

Bin mir jetzt gar nicht so sicher, aber ich schätze das Meiste ist immer noch aktuell. Oder wie seht ihr das? (Alzheimer...)

Hi michelangelo3,

die Videos sind goldwert. Die werde ich mir mal alle ansehen. Danke für den Tipp. Die Accounterstellung dauerte bei mir drei Wochen. Ich glaube die überprüfen die Gratis-Accounts noch manuell, weshalb dieser Prozess so lange dauern kann.

ja ist noch recht aktuell!!!

Ja, guter Link!
Ich denke auch, dass fast alles noch aktuell ist.

Hallo ozelot47,

ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeit bei Steemit vor zwei Jahren. Social Media war komplett neu für mich und dementsprechend aufregend war das Ganze.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Steem-Blockchain!

Hallo vieanna,

Oh, so lange bist du schon dabei? Mit Steemit sammel ich auch meine ersten Social Media Erfahrungen. Ich weiss es gibt facebook, twitter usw. aber mir Gefallen deren Geschäftsmodelle nicht...

@vienna hat den richtigen Worte gewählt ich schließe mich an. Wünsche dir noch viel Kraft Durchhaltevermögen und ganz ganz viel Spaß und Interesse

Hallo mima2606,

danke. Das werde ich haben :)

:-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67546.21
ETH 3785.08
USDT 1.00
SBD 3.56