You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

ist wirklich schon wieder eine Woche rum? Manchmal fragt man sich, wo die Zeit bleibt.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Bei uns scheint eine Erkältungswelle unterwegs zu sein. Bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht betroffen.

Ich denke @double-u (Darf ich in Zukunft auch Werner schreiben?) hat im Notfall auch Erkältungstee anzubieten ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Sort:  

Für den Notfall von @michelangelo3:

Werners Gesundheits-Trunk von michelangelo3.png

Ich versteh' nicht, dass sich die Leute immer so schnell erkälten müssen :(

Haha...danke. Da gönne ich mir mal einen kräftigen Schluck :)

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Hach, dass du den noch im Schrank stehen hast - wunderbar. Der wird mit der Zeit immer wirkungsvoller, um so oller um so doller ;-)

Hier kommt doch nix weg!

Es sei denn, das Personal säuft es weg :(

He he, ja oder der Lichtauslöscher wenn er einen Brand von der langen Nacht hat ;-)

Das wirkt aber als Brandbeschleuniger!! ;-)

Inzwischen ist eh alles Personal auf Entzug ;-)

Du kennst ja die Zeiten hier gar nicht, als noch 5 bis 7 Bedienungen hier gleichzeitig am Abend rumgeflitzt sind?
Einmal hatten wir 900 Kommentare ;-)

963 oder so, schau gleich nach...

964 am 4.3.18, Woche 10

Träume sind Träume und da fehlen noch 36

Posted using Partiko Android

Da warst du aber nah dran, dein Gedächtnis möcht ich haben.

... hundert mehr oder weniger ...

Damit halten wir uns dich nicht auf, mein Lieber ;-)

Knapp dran an den geträumten 1000 von Enno wo ist Enno überhaupt weiß jemand was?

Du darfst tippen:

eingeschlafen nach Essen
Nachbar zu Besuch
mit Kettensäge spielen
neue Freundin

oder andersrum:
mit Freundin spielen
neue Kettensäge

wünsche Ihm neue Freundin und Schmetterlinge im Bauch

Posted using Partiko Android

Ich tippe auf ersteres. Rohrbruch und Überschwemmung fehlen noch. :-D

Momentan kann da ja glaub ich nicht viel passieren, nachdem du nur sporadisch mal Verstärkung da hast, oder? ;-)

Ja, hab' anderswo geschrieben, dass die alle auf Entzug sind ;-)

Und Annette studiert immer noch ;-)

ich sauf es heute abend alles weg....stelle aber auch nächste woche n fass auf....grins

Ich hatte mal nen Koch, der von zweieinhalb Flaschen Metaxa gerade mal zwei Gläschen gebongt hat ... ;-)

Ich koche auch gerne mit Alkohol - ab und zu kommt sogar welcher ans Essen ;)

na,das versteh ich damit auch nicht :-)

Das ist ja mal wieder ein ganz besonderer Tropfen vor allem die Aufschrift gefällt mir sehr gut das hat michelangelo3 ja wieder gut gemacht

Ja Herr damit auch wenn er in der EU verboten ist nachdem HF21 ist mir das egal

Den schönen Abend wünsche ich dir auch hier. Erkältungstee lässt sich bestimmt machen hier bei Werner

Posted using Partiko Android

Als Turbo zur Schnellgenesung kriegst dann einen kräftigen Schuss von einem meiner Sehr-Hochprozenter nach Wahl! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66214.90
ETH 2997.95
USDT 1.00
SBD 3.73