You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich wollte heute mal wieder raus in den Wald, aber bei dem Regen blieb ich doch lieber zuhause und machte den Kachelofen an. Diese Wärme ist eine andere als wenn man diese trockene Heizungsluft hat. Schön.

Ja, bei mir ist auch Dauerregen seit einer Woche. Aber die Natur freut sich und mein Kachelofen auch :)

Was ist mit Steem passiert? Der Preis liegt ja momentan nach coinmarket nur noch bei 0,13 EUR. Habe ich irgendwas verpasst?

schöne Grüße, Sebastian

Sort:  

Du, ich befürchte, der "Grata-Kommentar" ist Fake.
Ich würde an deiner Stelle deine Begrüßung wieder weglöschen. Das geht jetzt gerade noch.

Ich hab schon auf "Mute" gestellt,
ist meiner Meinung nach Definitiv ein Fake Account.

Ich habe auch auf "Mute" gestellt, und der Kommentar ist nun für mich nicht mehr sichtbar.

Weißt du, ob andere Gäste hier den Kommentar trotzdem noch sehen?

Ich sehe ihn noch.

Da hatte jemand zuviel Geld (bzw. Steem) und hat diesen Account für 3$ erstellt. Manche Leute haben kein real life...

Danke für deine Antwort!

Dann macht das in diesem Fall für mich mit meinem "Mute" ja leider keinen Sinn :(

Ja alle die den Account nicht auf "Mute" gestellt haben, denke mal ne Extra Info währe gut in Rot und dick oben!!

Hab nachträglich auch gemutet. Jetzt sollte der Beitrag weg sein

Nee, gerade habe ich erfahren, dass er dadurch nur für diejenigen weg ist, die auch gemutet haben.

Bei deiner SP reicht auch wenn du nen Flag drauf machts
(hat nur 3 SP und ne Rep von 25 und die SP ist delegiert)
und der Account ist im Minus und kann nimmer

Schaden anrichten durch Flags zu Beispiel, da die Reputation die Mana alles am Boden ist

Das mit der Flag ist gar keine so schlechte Idee...

Die Frage ist wer steht dahinter und Flag dann uns? Hi, weil Flag wahr mein erster Gedanke

Ich vermute, da steckt ein Wicht dahinter ... nix Großes.

Jubs nur auf den Zug aufspringen um Kohle zu machen mehr nicht. Spam halt

hey ozelot....

ich glaube du wohnst in DE im norden :-)
ich habe heiß und grade kalt geduscht....
regen kenne ich garnicht
und doch vermisse ich abundan,DE mit kachelofen und kälte....
wünsche dir einen tollen abend hier....lg

fast. Etwas mehr mittig, in NRW :)

Beste Gelegenheit zum Kauf ;)

(bzw. zum Verkauf von Steemmonstern um SP zu mehren)

Dümpelt doch die ganze Zeit in dem Bereich um unser Steem

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55