Welche Sprache lernen?

in #deutsch6 years ago

Ich stelle mir manchmal die Frage welche Sprache ich als nächstes lernen sollte.
Um ehrlich zu sein, ich tu mir schwer eine neue Fremdsprache zu lernen was das Ganze ein wenig schwierig macht.

Aber zurück zu der Frage. Ich habe mich für eine Sprache entschieden, die ich persönlich mag, denn dann fällt es mir leichter diese zu erlernen. Arabisch hat mich schon immer gereizt doch diese ist mir viel zu schwer. Deshalb finde ich schwedisch toll. Sie klingt schön und sie ist nicht so schwer.

Ich bin gespannt ob sie wirklich leichter als Arabisch ist.

Sort:  

Hallo @parandox, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61383.17
ETH 2915.78
USDT 1.00
SBD 3.61