Morgenzitat

in #deutsch6 years ago

"Bisher habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr empfangen, auf dass eure Freude vollkommen sei."

(Joh; 16, 24)

Oft ist man versucht alles alleine machen zu wollen. Gerade wir Männer neigen ja dazu manchmal etwas umzusetzen was in unserem Hirn herumgeistert.
Doch es ist nie eine Schande seinen Gott um Unterstützung zu bitten. Und wenn es nur die Bitte um genug Kraft und Ausdauer ist.
Wir sind nicht allein. Nicht im Diesseits und nicht im Jenseits.

Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und ihr findet die Zeit einen schönen Ausflug zu machen!

Parzifal

Sort:  

Hallo Reinhard,

in der glücklichen Lage zu sein, jemand Irdisches um Hilfe bitten zu können, ist vielleicht nicht jedermann vergönnt. Ich darf mich jedoch glücklich schätzen und bin (sozusagen als Gottes Stellvertreter) jederzeit bereit Mitmenschen die Hand zu reichen.
Nicht schlecht für einen Sozialisten - oder?
Mag wohl damit zusammenhängen, dass Gott und ich wunderbar miteinander auskommen.

Liebe Grüße
Wolfram

hahahahah :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97