You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitate 102 - Robert Kiyosaki - Schulen lehren uns arm zu sein!

in #deutsch6 years ago

Servus!

Da ist viel wahres dran. Ich sehe es auch so, dass das Internet eine große Chance ist. Eine Chance für die MEnschen unabhängiger zu werden, sich tatsächlich weiter zu bilden. Da brauch ich mir nur anschauen was ich selbst in den letzten 14 Monaten hier auf steemit gelernt habe.
Und nicht nur übers bloggen, sondern über zig verschiedene Gebiete. Und immer noch kommt etwas nach.

Es ist eine Chance die man nutzen sollte!

LG
Parzifal

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Sich selbst um seine Bildung zu kümmern und dabei selbst Quellen zu suchen, ist, wenn man es noch nie getan hat, eine grosse Reise. Wenigstens nehme ich das so wahr.

Es bedarf einer Mischung aus den Dingen, die man gerne hört, jenen, die einen zum Nachdenken anregen und jenen, die einen einfach wütend machen. Man hat sich einem Spannungsfeld zu stellen. Steemit ist diesbezüglich eindeutig sehr interessant, weil es viele Menschen ziemlich zufällig zusammengebracht hat. Es war nicht eine bereits verschworene Gemeinschaft, die Steemit für sich erstellt hat, um davon zu profitieren, sondern es sind viele beteiligt und jeder der will darf auch.

Mit herzlichem Gruss!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63816.85
ETH 3134.82
USDT 1.00
SBD 3.86