You are viewing a single comment's thread from:

RE: EU ≠ Europa: so schwer kann es nicht sein den Unterschied zu erkennen

in #deutsch6 years ago

Ockhams Rasiermesser. Kannte ich noch gar nicht! Wieder was gelernt, danke dafür!

Was die EU und Europa betrifft stimme ich dir zu. Das so eine Verwechslung hi und da geschehen kann, keine Frage. Wenn diese Verwechslung über Jahrzehnte geht kann man nur attestieren, dass entweder die Betreffenden keine Ahnung haben wovon sie reden. Was die Frage aufwerfen würde warum sie überhaupt darüber reden, bzw. warum man ihnen eigentlich zuhören sollte.
Oder, sie wissen um die Zusammenhänge und wir müssen von Propagan reden.
Auch deine letzte Aussage kann ich nur bestätigen. Ich hielt es schon immer für ein ANzeichen von Ignoranz und Dummheit wenn man mich, als gebürtigen Österreicher, als Anti- Europäer bezeichnet hat. Was ja implizieren würde, dass ich gegen mich selbst wäre. Was für ein Unfug!

Sort:  

Auch deine letzte Aussage kann ich nur bestätigen. Ich hielt es schon immer für ein ANzeichen von Ignoranz und Dummheit wenn man mich, als gebürtigen Österreicher, als Anti- Europäer bezeichnet hat. Was ja implizieren würde, dass ich gegen mich selbst wäre. Was für ein Unfug!

Yupp! Auch besonders unsinnig: der „überzeugte Europäer“.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82