You are viewing a single comment's thread from:

RE: Als der liebe Gott sich das Zwischenmenschliche betrachtete und dann

in #deutsch6 years ago

Alter :)

Hat dich der Hafer gestochen? :::)))

Ist Liebe nicht was schönes? Was braucht der Mensch eigentlich anderes als das?
Diese Welt kann gar nicht so dunkel sein, dass sie das strahlende Licht der Liebe verdunkeln könnte. Und am schönsten ist die LIebe dann, wenn man dem anderen einfach nur eine Freude machen will, einfach weil man ihn liebt.

Hach...das Leben kann ja so schön und angenehm sein.

Und was Gottes Mitarbeiter betrifft, die sind perfekt ausgebildet. Die wissen genau, wenn sie dir nicht tüchtig auf die Nerven gehen, dann tust du nicht was du sollst sondern vergisst darauf (das ist der liebende Stupser von oben, wenn man so will). Zumindest ist es bei mir so :)

Schönen Tag noch!
Reinhard

Sort:  

Dass ich überhaupt diese Abgesandten erkenne und bemerke, dass der eine oder andere Hallodri Gottes mir gute Dienste leistet, diese mir auf Dauer ausgeliehene Fähigkeit, hast ja wohl nur du mir ermöglicht!
Hätte ich Geld, ich würde dich fürstlich entlohnen. So musst du leider mit meinen Worten vorliebnehmen.

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86