You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit der Nase im Wind, etwas Luxus schnuppern - Glück auf Airbnb

in #deutsch6 years ago

Richtig schön! Wir haben die letzten Jahre wirklich sehr viele Airbnb-Behausungen besucht und eigentlich immer tolle Erfahrungen gemacht, vor allem, wenn man mit den Besitzern zusammengewohnt hat. Das ist eine wundervolle Erfindung. Dir einen schönen Aufenthalt und auch viel Erfolg beim Aufbau deines Business :)

Sort:  

Ja, ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht, allerdings möchte ich lieber nicht mit anderen Menschen zusammen wohnen. Ich brauch meinen Rückzugsort an dem ich ganz allein bin....sehr wichtig.
Bin da nur mit ganz wenig Menschen kompatibel :)

Kann ich auch verstehen! Kann man sich ja zum Glück heraussuchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85