Sort:  

Danke für deinen Kommentar. Dieses Kinderbüchlein, ist wie du sicher bemerkt hast, reine Jugendstil-Zeit.
Mich haben diese Bilder aber sehr in meiner Fantasie beflügelt und heute weiss ich, dass es einer meiner Schlüsselerlebnisse, wie oben schon beschrieben, war.

Bestellt...habe selbst eine kleine Tochter, das wird uns bestimmt eine Bereicherung sein. Danke!

Was heisst bestellt , hast du denn noch irgendwo ein Exemplar ergattert?

Auf buecher.de scheint es einige Exemplare zu geben, dort habe ich eins bestellt.

Ich hab grad bei dieser Seite rein geschaut und habe auch noch ein Exemplar in Sütterlinschrift bestellt, ich denke das passt zum Jugendstil.
Danke für deine Empfehlung, wenn ich die Seite vorher gekannt hätte, wer das nicht so ein rumrennen gewesen, bis ich noch ein Exemplar dieses Werkes gefunden hätte. (Sollte vielleicht mein Beitrag diesbezüglich noch abändern)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86