Diese Werbung verfolgt mich ...

in #deutsch5 years ago (edited)

11111.jpg

Grüße,

ich betreibe einen kleinen Etsy Shop auf dem ich Sandspielzeug aus Blech anbiete . Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wo ich mit meinen Eltern zum Urlaub an der Ostsee war.

Sand und Wasser ziehen Kinder magisch an und mit diesen kleinen Sandförmchen aus Blech konnte man so schön spielen.
Meine Eltern hatten etwas zeit für sich und ich konnte mich beim spielen austoben.

1547670865476-104.jpg

Nun geschah es vor einiger Zeit, dass ich im Nachbarort bei Kunden unterwegs war.
Eine kleine Firma, die mir noch nie aufgefallen war, stellte immer noch dieses Sandkasten Spielzeug her.

Sandeimer, die Förmchen und das passende Sieb dazu.

IMG_20181227_124717.jpg

Ich war begeistert .

Ich verbind damit eine schöne Erinnerung aus meiner Kindheit. In der heutigen vor Plastik überquellenden Spielzeug Industrie ist das eine kleine Plastikfreie Alternative .

Warum sehe ich diese Werbung?
Seit dem ich vor kurzem online Kartons für den Versand der Eimer bestellt habe verfolgt mich diese Werbung sogar hier bei Steemit.

Wird euch sicherlich ähnlich mit anderen Produkten gehen.

LG Andreas

PS: Vorsicht Eigenwerbung - der Link zum Shop: https://www.etsy.com/de/shop/SmallBucket

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66