Neue Energie Technologien

in #deutsch5 years ago

20190405_223752.jpg

Bei meiner Arbeit lerne ich täglich neue Menschen kennen und eben auch sehr interessante.

Bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass mein Gegenüber sich für neue Energie Technologien interessiert und auch diesbezüglich Kontakte hat.

Sicher mag das für den ein oder anderen seltsam klingen, wenn man Begriffe wie Magnetmotor oder Nullpunktenergie hört.
Aber ich bin fest der Überzeugung, dass es nur eine Zukunft für unseren Planeten gibt, wenn solche Visionen Realität werden.

Nun stellte sich heraus, das das genau ein Thema ist womit sich mein gegenüber beschäftigte.
Er zeigte mir eine Zeitschrift, die in der Schweiz gedruckt wird und in der regelmäßig über neue Ideen und Forschungen geschrieben wird.

Das Probeexemplar seht ihr oben im Bild. Und ja es ist für den unbedarften eine harte Kost, da hier Dinge angesprochen werden die für den normal Bürger sehr weit hergeholt sind.

Berichte über kleine graue Männchen sind schon recht , naja - ok soll jeder selbst entscheiden.

Dennoch liest man da Dinge, die uns einfach vorenthalten werden.
Ein Artikel beschäftigt sich mit einem kalten Fusion Reaktor, der in verschiedenen Ländern wie z.B. Schweden schon im Einsatz ist.

Jedes Jahr gibt es einen Kongress, wo solche Dinge vorgestellt werden und die wenigsten bekommen es mit.

Unglaublich, man kommt sich hier in dem Land wie in der Steinzeit vor. Im TV läuft nur Bullshit und die Masse gibt jeden tag Ihr Hirn beim Chef ab.

Ich bin auf jeden Fall froh auch einmal Menschen zu treffen, die auf der selben Wellenlänge sind wie man selbst.

Sort:  

Guten Morgen,
Blitze versuchen die Menschen schon sehr lange in Strom zu verwandeln!
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Blitz so viel Energie hätte, eine kleine Stadt ein Monat oder ein Jahr ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) mit Strom versorgen könnte!!

Mal gucken was es da in Zukunft noch so gibt!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66