Gang Of Good

in #deutsch6 years ago

original.png

Urlaub ist manchmal nicht leicht, denn nach einiger Zeit werde ich gewohnt unruhig. Auch wenn mir die freie Zeit alles erlaubt, weiß ich doch irgendwann nicht mehr, was ich damit anfangen soll, wenn ich allein bin. Ich bin naturgemäß rastlos und muss ständig etwas tun, mich mit Dingen beschäftigen. Also suche ich mir was.

Steemit ist so ein Ding. Ich hab viel Zeit hier verbracht. Nun bin ich seit ein paar Wochen mehr ab- als anwesend und schaue nur noch marginal rein. Manchmal lasse ich den Autovoter laufen, manchmal nicht, einfach so wie ich mag. Niemand hier ist wem Rechenschaft schuldig, man muss kein Gewissen haben und selbst wenn, muss man es keinem beweisen. Die Zeit beweist, wie man tickt und letztlich zählt nur, was man tut.

Es gibt ein paar gute Dudes hier, die ich dafür langsam zu schätzen beginne. Ich weiß zwar nicht, ob das jemals über diese Plattform hinausgehen wird, aber es ist zumindest denkbar geworden, das man in Kontakt bleibt und ab und zu ein Lebenszeichen sendet. Geld ist eben nicht das, was verbindet.

Sort:  

Genau @pawos. Sich extrem locker machen und über den Steem swaggen. Es gibt kaum was Schöneres auf meinem Display, als all die Steemians, die ich gerne mag.

Ich mag dich auch :)

Thank you for your continued support of SteemSilverGold

Mir kommen die Tränen...

hm, bist wohl nah am wasser gebaut...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61220.17
ETH 2979.22
USDT 1.00
SBD 3.73